PlayStation 3: Firmware 2.42 ist da - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 3: Firmware 2.42

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Aus dem PlayStation-Blog geht hervor, dass die Firmware 2.42 für die PS3 ab sofort erhältlich ist. Große Veränderungen gibt es allerdings nicht: Das Update verbessert lediglich das Abspielen nicht näher genannter PS3- und PlayStation-Software.

Kommentare

BenB92 schrieb am
ich versteh zwar, dass, wenn man sich ne kamera kauft, man auch im chat abhängen wil -> headset...auch bei ner neuen konsole ->gleich durchstarten... aber bei ner tastatur?! wozu holt man sich ne tastatur, wenn man n mikro bekommt...ja, für das micro^^
m85nrw schrieb am
Hotohori hat geschrieben:@McCoother: das macht es aber nicht besser, das sind nur ein paar Spiele wo eines beiliegt, bei der XBox360 hat lediglich nur der kein Headset, der sich eine Arcade gekauft hat, bei Premium und Elite liegt direkt eines bei. Wer sich eine XBox 360 Kamera kauft, kriegt ein Headset dazu, wer sich die Tastatur für den Controller kauft, bekommt ebenfalls eines dazu. Auf die Art sind deutlich mehr Headsets verbreitet als bei der PS3. Ich Premium, Kamera und Tastatur und mir noch das Halo wireless Headset gekauft, daher hab ich 4 Headsets.
In meinen Augen aber irgendwo die reinste Materialverschwendung. Es sei denn sie haben zuviele von den scheiß dingern produziert und schmeißen die jetzt den kunden hinterher.
m85nrw schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Aber dennoch muss dieses 5? Bluetooth Headset erstmal gekauft werden und ist somit praktisch erstmal nicht vorhanden.
Die Konsole muss man sich auch erst für 400? kaufen, ehe man sich Gedanken über ein Headset im Wert von ca. 15? machen muss. :lol:
m85nrw schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Ich denke das Problem ist, dass man dadurch die Spieler dazu zwingen würde Voice Chat nutzen zu müssen, weil es deutlich stärker ins Spiel integriert wäre als jetzt. Auf XBox360 wäre das aber kein Problem, da doch ohnehin so gut wie Jeder ein Headset hat, MS packt die Teile ja fast überall mit bei (hab hier schon 4 Stück...).
P.S. zum Sigbanner: muss man als PS3 Besitzer eigentlich immer "i love my PS3" schreiben? Das lese ich bei PS3lern irgendwie öfters, gibt es so viele unzufriedene PS3ler oder versucht man damit sich selber was einzureden? ;) Finde das jedenfalls etwas merkwürdig. Soll ja wohl kaum aussagen, dass XBox360 Besitzer ihre Konsole nicht lieben würden. ;)
Ich glaube du interpretierst da schon wieder zu viel Hotohori. Ist der erste Schritt in die Welt der Paranoia. Ich würde es unterlassen, mir solche Gedanken zumachen, sagte einst meine Mutter (Psychologin).
m85nrw schrieb am
Sid6581 hat geschrieben:An Sonys Stelle würde ich auch bei Bugfix-Releases wenigstens kleinere neue Funktionen mit reinschieben. Fünf Minuten auf Download und Installation warten müssen ohne dass etwas nennenswertes geschieht, ist halt echt nicht so der Knaller.
Wenns der Stabilität von Spielen dienen soll, kanns mir als Gamer nur recht sein
schrieb am

Facebook

Google+