PlayStation 3
14.08.2008 10:47, Michael Krosta

PlayTV: Aufnahmen nicht übertragbar

Sony hat gegenüber Eurogamer.net bestätigt, dass es im Gegensatz zu früheren Ankündigungen doch nicht möglich sein wird, Aufnahmen mit der Recording-Software PlayTV auf Speichersticks, den PC oder die PSP zu übertragen.

Der TV-Rekorder für die PlayStation 3, der derzeit bei Sony Cambridge entwickelt wird, soll die Aufnahmen lediglich auf der Festplatte der Konsole abspeichern - ein Zugriff erfolgt entweder nur über die PS3, oder ihr könnt die Daten via Remote Play auf die PSP streamen.

Ebenfalls wurde bekannt, dass am Anfang keine HD-Aufnahmen gemacht werden können, sondern die Videos lediglich in SD (PAL) festgehalten werden. Für die Zukunft arbeitet man bei Sony aber bereits an Lösungen, um auch HD-Videos zu ermöglichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.