Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Bildschirmfotos mit neuer Firmware

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
CVG will aus Insiderkreisen erfahren haben, dass Sony für die Firmware 2.5 eine Funktion plant, mit der man Bildschirmfotos direkt aus jedem Spiel grabben kann. Diese könnt ihr dann auf der Festplatte abspeichern oder vielleicht auch auf einem Server hochladen.

Sony selbst hat sich noch nicht zur neuen Firmware geäußert. Deshalb heißt es wohl abwarten und Tee trinken, bis man weiß, ob an dem Gerücht etwas dran ist.  

PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

johndoe702394 schrieb am
SCHRABWOOD hat geschrieben:hmm... bildschirmfotos, nette idee aber mir wär musik im spiel lieber! :?
Boar Leute, wisst ihr denn, was noch in der Feature-Liste drin steht? Nein!! Also hört auf dämlich rumzulabbern. Nur weil Eurogamer herausgefunden haben mag, dass dieses Feature erscheinen soll, heißt das weder, dass es wahr ist, noch dass es das einzigst Neue an der FW ist!
WAS?????? schrieb am
Ich find das jetzt weniger cool.
Bei Halo3 und Bad Company nutze ich dieses Funktion auch nie, ausser Videos sind bei Halo3 noch witzig, aber sonst braucht man das doch eher weniger.
SCHRABWOOD schrieb am
hmm... bildschirmfotos, nette idee aber mir wär musik im spiel lieber! :?
killradiorocks schrieb am
_Refused_ hat geschrieben:
killradiorocks hat geschrieben: Was soll den jetzt dieses dämliche Fanboy-Rumgelabere????
Was soll diese dämliche Ernsthaftigkeit in deinem Comment?
Edit: für dawasteman das Gleiche....
Mich nervt es einfach nur, dass manche Leute, die eine bestimmte Konsole gut finden immer versuchen müssen die andere schlecht zu reden. Was hat das denn bitte für ein Nutzen? Da fehlt er doch.
ShinmenTakezo schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:
War schon immer so, dass man bei GT.com die Filme abspeichern muss, da die Playse die nicht im Browser abspielen kann! Einfach den Save - Button drücken und im flash format auffer HDD speichern...
PS.: Wenn du Linux, oder ein anderes System drauf machst, kannste die nicht mehr gewohnt nutzen, also zum spielen, etc.
hi danke
habs gerade ausprobiert man kann das auf 2 arten machen sich die vids anzuschauen entweder man klickt auf den download button von gt und klickt dann auf wmv oder quicktime und dann läuft das per buffering da muss man das glaub nicht löschen da es nicht "richtig" gespeichert wird das is ja dann so als ob man ein youtube video anschaut da muss man ja danach au nichts mehr löschen oder?
oder
man klickt auf flash und dann dreieck und dann file und save target dann kommt die möglichkeit dass auf die hdd zu speichern dann muss man das viedo allerdings wieder löschen wenn mans nimmer will.
thx für antworten
schrieb am

Facebook

Google+