PlayStation 3: Premium-Themen angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Premium-Themen angekündigt

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Was Microsoft schon lange mit Hintergrund-Themen und Spielerbildern macht, will auch Sony in Zukunft für die PS3 anbieten: kostenpflichtige Premium Themenpakete, mit denen ihr die Cross Media-Bar nach euren Wünschen anpassen könnt.

Laut US-PlayStation-Blog wird dabei aber nicht nur das Hintergrundbild verändert, sondern ihr bekommt auch neue Icons sowie teilweise dem Thema entsprechende Soundeffekte.

Über die angepeilte Preisgestaltung in Europa ist bisher noch nichts bekannt - in den USA kosten die Pakete zwischen 0,99 und 1,99 Dollar. Sony will pro Monat zwischen sechs und zehn Premium-Themen anbieten. Dies bedeutet jedoch nicht das Aus für kostenlose Themen, die auch weiterhin angeboten werden sollen.

PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am