Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Premium-Themen angekündigt

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Was Microsoft schon lange mit Hintergrund-Themen und Spielerbildern macht, will auch Sony in Zukunft für die PS3 anbieten: kostenpflichtige Premium Themenpakete, mit denen ihr die Cross Media-Bar nach euren Wünschen anpassen könnt.

Laut US-PlayStation-Blog wird dabei aber nicht nur das Hintergrundbild verändert, sondern ihr bekommt auch neue Icons sowie teilweise dem Thema entsprechende Soundeffekte.

Über die angepeilte Preisgestaltung in Europa ist bisher noch nichts bekannt - in den USA kosten die Pakete zwischen 0,99 und 1,99 Dollar. Sony will pro Monat zwischen sechs und zehn Premium-Themen anbieten. Dies bedeutet jedoch nicht das Aus für kostenlose Themen, die auch weiterhin angeboten werden sollen.

PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

Alastor schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:naja... gibt genug userthemes, welche auch sound beim scrollen und klicken verändern... wie weit soll das mit dem Bezahlen eigentlich noch gehen?!?!? Wahrscheinlich wird die nächste Generation von konsolen nur noch die hardware enthalten für 800 ? und für jedes Feature (Musik hören, Bilder schauen, Videos guggen, im netz surfen, etc.) muss man extra berappen :x
Ach was, die nächsten Konsolen bekommen einen stylischen Münzeinwurf spendiert, damit man im Stundentakt bezahlen darf. Einmal im Monat kommt ein Mitarbeiter der Herstellerfirma und entleert den Kasten. Das nötige Kleingeld vorausgesetzt, wird das DER Next-Gen-Spaß schlechthin...
Zierfish schrieb am
das Thema ist aber auch so wahnsinnig ergiebig :roll:
666 schrieb am
Was soll nur euer Quatsch aussagen... wenn Ihr nichts zum Schlechtreden habt seit Ihr wohl nicht glücklich.
Preissenkung für die PS3 ? Was hat das mit dem Thema zu tun ? Nichts.
Was hat dieser Thread mit Preisen und Hardware von Konsolen zu tun ?
Nichts... auch das ist ein völlig anderes Thema.
Es macht echt kein Spaß mehr hier bei 4P irgendwas zu lesen. Nur noch ständiger Konsolenkrieg und das abweichen vom eigentlichen Thema.
Kindergarten...
Ilove7 schrieb am
Geil endlich weiß ich warum ich eine ps3 haben muss, jetzt ist der preis für die spielekonsole mehr als gerechtfertigt! :roll:
Xris schrieb am
- Konsole mit minimum an Features und Hardware für die bekannten 300? - 400? (Kleine oder keine Festplatte + Controller)

Dann würde der Trend rückwärts laufen, d.h. wir lassen in der nächsten Gen HDD, BR Laufwerke und dergleichen wieder weg? Diesen Trend den du umschreibst trift auf Casuals zu, was die Masse ist und damit auf die letzte Gen aka PS2. Nur waren Casuals schon immer in der Mehrzahl, nicht erst seit dieser Gen. Naja, sollten Sony und MS ebenfalls auf den WII Zug in der nächsten Gen setzten, bin ich wieder PCler.
schrieb am

Facebook

Google+