PlayStation 3
09.10.2008 09:51, Michael Krosta

Premium-Themen angekündigt

Was Microsoft schon lange mit Hintergrund-Themen und Spielerbildern macht, will auch Sony in Zukunft für die PS3 anbieten: kostenpflichtige Premium Themenpakete, mit denen ihr die Cross Media-Bar nach euren Wünschen anpassen könnt.

Laut US-PlayStation-Blog wird dabei aber nicht nur das Hintergrundbild verändert, sondern ihr bekommt auch neue Icons sowie teilweise dem Thema entsprechende Soundeffekte.

Über die angepeilte Preisgestaltung in Europa ist bisher noch nichts bekannt - in den USA kosten die Pakete zwischen 0,99 und 1,99 Dollar. Sony will pro Monat zwischen sechs und zehn Premium-Themen anbieten. Dies bedeutet jedoch nicht das Aus für kostenlose Themen, die auch weiterhin angeboten werden sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.