PlayStation 3: LBP-Bundle bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: LBP-Bundle bestätigt

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor ein paar Wochen bereits hatte es erste Hinweise auf ein aus PlayStation 3 und LittleBigPlanet bestehendes Bundle gegeben. Das hätte kaum verwundert, schließlich bezeichnete Sony das Plattform-Spiel als wichtigsten Titel des Herbstgeschäfts. Gegenüber VG247 bestätigte der Hersteller nun das Paket, welches ab dem 31. Oktober verfügbar sein soll. Der UK-Preis: 299 Pfund (Die 80 GB-Fassung ohne Spiel kostet derzeit 289 Pfund.) Bei Amazon.de war das Bundle schon seit einiger Zeit für 440 Euro geführt worden.

Kommentare

Auf-den-Punkt schrieb am
NSoldat hat geschrieben:
die Überarbeitete Steuerung
Nö, die wird nach Realese vermutlich noch nachgepacht: http://www.4players.de/4players.php/spi ... 50/1856148
Davon abgesehen, hat 4P noch nie eine Beta getestet und das wird auch hier nicht der Fall sein. LBP ist schon lange Gold, Testversionen beziehen Mags für gewöhnlich lange vor Realese, vom Publisher des jeweiligen Spiels.
:idea: :D
Xris schrieb am
die Überarbeitete Steuerung
Nö, die wird nach Realese vermutlich noch nachgepacht: http://www.4players.de/4players.php/spi ... 50/1856148
Davon abgesehen, hat 4P noch nie eine Beta getestet und das wird auch hier nicht der Fall sein. LBP ist schon lange Gold, Testversionen beziehen Mags für gewöhnlich lange vor Realese, vom Publisher des jeweiligen Spiels.
progott schrieb am
es gab schon viele tests....
die ersten Reviews sind draußen.
Zitat:
Gamereactor Norway -10/10
Gamereactor Finland - 10/10
Gamereactor Denmark -10/10
Gamereactor Sweden - 10/10
LBP is the first game to get 10/10 from all of GR's branches
video review:
http://www.gamereactor.dk/grtv/?id=3220&cat=grtv
Verdens Gang 6/6 "Wenn ihr im Herbst nur ein Spiel kaufen und spielen könnt, werdet ihr 'LittleBigPlanet' nicht bereuen."
Elite Gamer 10/10 "Eines der besten PS3-Spiele und eines der besten generell dieses Jahr"
Evereye Italia 10/10 "Eine KleinGroßeRevolution"
Eurogamer 9/10 "So etwas gab es in der Videospielgeschichte noch nie zuvor"
Meristation 9.5/10 "Es ist selten, dass so etwas neues und anderes auf dem Weg ist, das größte Projekt in diesem Jahr zu werden"
HardGame2 10/10 "LBP definiert sich selbst mit dem unglaublichem, fantastischem und kreativem Universum"
Dagbladet 6/6 "Muss man gespielt haben"
Auf-den-Punkt schrieb am
4players hat geschrieben:Wenn alles klappt, geht unser Test schon am 13. Oktober online.
Ich denke mal, wenn ein Test kommt, kommt er am Nachmittag.
Dennoch wissen wir ja nicht "ob alles geklappt hat."
Hat 4p dann die Beta getestet ?
Wäre ja ziemlich nachteilig.
Da der große Umfang und die Überarbeitete Steuerung, erst in der Vollversion zum tragen kommt.
mainzer schrieb am
gamepro hat es schon getestet hat 90% bekommen
schrieb am

Facebook

Google+