von Michael Krosta,

PS3: Firmware-Update erhältlich

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Ab sofort ist das jüngste Firmware-Update für die PlayStation 3 erhältlich. Was euch bei der Version 2.50 erwartet, erfahrt ihr hier oder auf der offiziellen Webseite


Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
Die News steht aber seit mind. 10:00 online... und ich glaube nicht, dass 4P in Schichten schufftet...
unknown_18 schrieb am
Vielleicht meinte er ja auch nur die News....... ;)
Ich hab keine PS3 und weiß dennoch schon seit heute morgen, dass die neue Firmware raus ist.
ThePlake0815 schrieb am
ah... mit sicherheit an seiner Verbindung.. hab' heute morgen noch kurz vorm aabeiten die FW runtergeladen und in 7-8 min war es geladen und installiert... über WLAN wohlgemerkt!
xXImaxIXx schrieb am
Was dauert da denn lange? Bei mir gings relativ schnell
Ilove7 schrieb am
Das sind die nachteile von einem "kostenlosen" service :wink:
Liegt es an der größe des updates, oder an der DL geschindigkeit?
schrieb am