von Julian Dasgupta,

PS3: Das soll 2009 erscheinen

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Ein angepeiltes Releasedatum für God of War III hatte Sony bisher nicht genannt, jetzt bestätigte man allerdings per Pressemitteilung: Kratos soll sich noch in diesem Jahr mal wieder durch gegnerische Horden schnetzeln. Damit befindet er sich durchaus in guter Gesellschaft: Uncharted 2: Among Thieves, inFamous und Heavy Rain sollen ebenfalls 2009 erscheinen - ebenso wie MAG. Von jenem MP-Shooter hatte man seit seiner Ankündigung auf der E3 2008 nichts mehr gehört.


Kommentare

R_eQuiEm schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mal ne doofe Frage:
Warum wird Heavy Rain so unglaublich heiß erwartet?
Hab nichts gegen das Spiel. Aber dafür, dass da letztenendes extrem wenig drüber bekannt ist wird das doch schon ganz schön gehyped! Okay...Fahrenheit war super...teilweise...und Heavy Rain sieht zumindest schonmal geil aus. Aber warum wartet wirklich jeder auf das Spiel? Gleiches gilt übrigens auch für Alan Wake!
Also wenn sie so ein Spiel machen wie es die Tech-Demo rüberbringt will ich es unbedingt. Die Demo hatte nur schon beim zusehen eine Atmosphere, die ich hammer fand. Daher werd ichs mir wahrscheinlich blind kaufen....
BlackSabbath schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mal ne doofe Frage:
Warum wird Heavy Rain so unglaublich heiß erwartet?
Hab nichts gegen das Spiel. Aber dafür, dass da letztenendes extrem wenig drüber bekannt ist wird das doch schon ganz schön gehyped! Okay...Fahrenheit war super...teilweise...und Heavy Rain sieht zumindest schonmal geil aus. Aber warum wartet wirklich jeder auf das Spiel? Gleiches gilt übrigens auch für Alan Wake!
Ich finds auch seltsam....man hat schon bissl was von Heavy Rain gesehn und das waren nur Quicktimeevents <_<
Fahrenheit lässt grüßen.
Ich weiß jetzt schon, dass dieses Spiel keine 90er Wertung hier bekommen wird.
C.Montgomery Wörns schrieb am
Mal ne doofe Frage:
Warum wird Heavy Rain so unglaublich heiß erwartet?
Hab nichts gegen das Spiel. Aber dafür, dass da letztenendes extrem wenig drüber bekannt ist wird das doch schon ganz schön gehyped! Okay...Fahrenheit war super...teilweise...und Heavy Rain sieht zumindest schonmal geil aus. Aber warum wartet wirklich jeder auf das Spiel? Gleiches gilt übrigens auch für Alan Wake!
BlackSabbath schrieb am
R_eQuiEm hat geschrieben:-Mass Effect 2 (wenn nicht auf PS3 dann auf PC)
Kommt 100% NICHT auf der ps3
R_eQuiEm schrieb am
Endlich offiziell ! Das wird ein gutes Jahr !!!
Meine Must-have Titel sind eindeutig :
-God of War3
-Heavy Rain
-Uncharted 2
-Prototype
-Killzone 2
-Resident Evil 5
-UFC 2009
-Street Fighter 4
-Bayonetta
-Bioshock 2
-Call of Duty Warfare 2
-Mass Effect 2 (wenn nicht auf PS3 dann auf PC)
-Infamous
-Mafia 2
Und dann kommen noch einige andere Sachen hinzu die ich im Auge habe wie Batman Arkham Asylum, und was da noch alles kommt.
Alter........hab ich überhaupt soviel geld :?
egal, wahrscheinlich werden aber noch einige titel verschoben....
schrieb am