PlayStation 3
20.05.2009 01:31, Julian Dasgupta

TRICO enthüllt?

Mit ICO und Shadow of the Colossus hatte Team ICO zwei der prägenden Spiele der PS2-Generation abgeliefert, bis dato war jedoch unbekannt, was das Studio nun für die PS3 fabriziert.

Wenn man einem von PlayStation Lifestyle veröffentlichten Trailer glauben darf, handelt es sich dabei um ein Projekt namens TRICO . Im Mittelpunkt des Spiels stehen demnach ein Junge und sein riesiger Begleiter, der am ehesten als Mischung aus Katze und Drache beschrieben werden kann. Das Duo muss sich gemeinsam durch eine Welt schlagen, deren Design doch stark an die beiden vorherigen Team ICO-Produktionen erinnert.

Ein weiterer Hinweis auf die Echtheit des Videos: Am Anfang des Films gibt es eine Kette zu sehen, die durch ein Loch reicht. Ein Bild das bekannt vorkommt, tauchte es doch vor über einem Jahr in einer Stellenausschreibung des Studios auf.

Weitere Infos werden vermutlich spätestens auf der E3 verkündet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.