von Julian Dasgupta,

E3 2009: PS3 - Keine Preissenkung

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der eigenen E3-Pressekonferenz zeigte bzw. enthüllte Sony diverse Spiele wie ModNation Racers oder The Last Guardian, auch stellte man mit der PSP Go und dem Motion-Controller neue Hardware vor. Eine von der Gerüchteküche ins Spiel gebrachte Ankündigung blieb aber aus: Der Hersteller sah davon ab, wie von manchem Analysten erwartet eine Preissenkung der PS3 zu verkünden.


Kommentare

illostos schrieb am
Tjo, dann wirds wohl keine PS3 für mich geben. Wenn ich mir eine kaufen würde dann nur für Final Fantasy und ich denke nicht das sie damit ein Bundle machen ...
RicVanHell schrieb am
Das inFamous-Bundle für 399 Euro ist schon ok,wenn man bedenkt,das das Spiel allein um die 60,70 Euro kostet,die Elite kostet ohne Game (normalerweise;das Resi-Bundle lass ich mal aus)ja auch 299 Euro,also die 30,40 Euro Mehrkosten für die PS3 sind in Ordnung...
unknown_18 schrieb am
Die PS3 ist nur dann ihren Preis wert, wenn man mit all ihren Funktionen auch etwas anfangen kann. Mit jeder für einen selbst überflüssigen Funktion wird sie unattraktiver. So ist das halt leider mal bei einem Gerät das jede Menge kann, nicht Jeder braucht bzw. benutzt auch wirklich alles.
Sindibad schrieb am
Die Haben ja nichts zu den neuen Farben der PS3 gesagt. :?
Re: Back on topic
linnephil hat geschrieben:die ps3 ist einfach ihren preis wert :!: :D
Da bin ich auch deiner Meinung. :Daumenlinks:
Coldbasher schrieb am
meiner Meinung nach hat die 360 immernoch das Beste Preis/Leistungsverhältnis.
schrieb am