PlayStation 3
25.08.2009 14:37, Michael Krosta

Was bringt die Firmware 3.00?

Laut G4tv bekommt die PlayStation in diesem Jahr noch ein großes Firmware-Update spendiert: Mit der Version 3.00 sollen u.a. die Freundeslisten, die Xross Media Bar (XMB) und der PlayStation Store überarbeitet werden. Daneben wird auch das Trophäensystem runderneuert sowie die Personalisierung gefördert, indem man kostenlose oder Premium-Themen für den Hintergrund anfertigt oder sich Avatare anschafft.

Einen Überblick über die neuen Features findet man im PlayStation-Blog . Die Veröffentlichung der Version 3.00 ist für den 1. September vorgesehen. Dabei soll es laut Eric Lempel, Director of PlayStation Network Operations bei Sony, das letzte große Update für die PS3 in diesem Jahr werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.