PlayStation 3: Motion-Technologie im Frühling - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Motion-Technologie im Frühling

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Kaz Hirai hat mit Times Online nicht nur über die PS3 Slim geplaudert (siehe News), sondern auch erste Hinweise gegeben, wann der Bewegungs-Controller erscheinen soll, der auf der E3 erstmals vorgestellt wurde. Laut Hirai peilt man eine Veröffentlichung im Frühling 2010 an, wobei man an diesem Projekt schon so lange arbeitet wie an keinem anderen zuvor. Dabei ist es Sony besonders wichtig, gleich vom Start weg eine hervorragende Software zu haben, die die neue Hardware entsprechend unterstützt.  

PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

Laichzeit schrieb am
necrowizard hat geschrieben:
3K hat geschrieben:Erst die Zappelsteuerung bei der Wii verteufeln und dann bei der PS3 hellauf begeistert sein. Ich verstehs nicht.
stell dir lieber mal vor was los wäre, wenn apple mit bewegungssteuerung ankäme. da würde gleich eine neue zeitrechnung gefordert werden.
zugegeben wir apple jünger sind was komisch ;) (aber wir haben recht!!!!! (hab grad snowleo aufm macbook und win7 auf der kiste, ich sag jetzt nicht was meiner meinung nach besser ist))
also mal im ernst diese ganze bewegungsschnickschnack wird einem alle paar jährchen wieder als die REVOLUTION!!!! verkauft. In wirklichkeit fand ich die Wii enttäuschend und auf der ps3 wird der kram höchstwarscheinlich auch nicht mehr taugen. wobei sogar ich mich zu nem Starwars spiel breitschlagen lassen würde! aber das eher weil ich SW Fan bin.
Lege Artis schrieb am
ist die kamera die sony für sein motionzeug verwendet eigentlich hdfähig?! wenn ja nice aber $$$! wenn nein...rotz...
david9210 schrieb am
Hm naja, ich bräuchte es nicht umbedingt. Mich hat auch die Wii nur am Anfang mal ansatzweise interessiert, weils eben "neu" war. Ich hoffe, Sony investiert da nicht so viel Geld rein..
Cayman1092 schrieb am
The Force Unleashed mit originalgetreuer Bewegungsteuerung wäre richtig geil!!!
johndoe820056 schrieb am
wenn ich beim zocken zappeln will kauf ich mir ne wii
für mich ist zocken immernoch faul auf der couch liegen und maximal die daumen und zeigefinger zu bewegen (evtl noch der gang zum kühlschrank)
also hört bitte auf mit der motion-tecscheiße
(net falsch verstehen, finde die wii ansich super aber das abgekupfere der anderen konsolen ist nunmal echt arm )
schrieb am

Facebook

Google+