PlayStation 3
31.08.2009 16:44, Julian Dasgupta

Sony bringt God of War Collection

Wer nicht bis zur Veröffentlichung von God of War III warten will, um sich wieder mit Kratos durch feindliche Horden zu meucheln, wird Ende des Jahres auch dann die Klinge schwingen können, wenn er keine PS2 (mehr) sein Eigen nennt.

Wie SCEA auf dem PlayStation-Blog mitteilt, soll Ende des Jahres (zumindest in Nordamerika) die God of War Collection für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Diese umfasst God of War und God of War II , die erwartungsgemäß auf eine Blu-ray-Disc gepresst werden. Das für die Umsetzung zuständige Studio, Bluepoint Games, soll dafür sorgen, dass Kratos sich dann in einer Auflösung von 720p (1280x720) mit 60 Bildern pro Sekunde durch das antike Griechenland bewegt. Außerdem wird das Trophy-System in beide Titel integriert werden.

Die GoW Collection wird mit 40 Dollar zu Buche schlagen. Ein entsprechendes Vorhaben hatte sich bereits im Frühjahr angedeutet, als sich Sony in einer Umfrage nach den Befindlichkeiten der Community erkundigt hatte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.