PlayStation 3: Firmware 3.0 verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 3: Firmware 3.0 verfügbar

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Das neuste Firmware-Update auf Version 3.0 (wir berichteten) steht ab sofort zum Download bereit und bietet wie angekündigt einige neue und überarbeitete Funktionen wie einen Statusindikator, Avatare und dynamische Designs sowie erweiterte Freundeslisten und Trophäen. Auch Soundausgabe, Shop-Zugang, XMB und Newsanzeige wurden verbessert.

PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

BloodyJoe schrieb am
Arg viel hat sich nicht getan, das muss man Sony schon ankreiden, is aber nicht schimm, denn Zocken geht gut!
johndoe702394 schrieb am
Mein Gott, 2.81 gabs schon und außerdem weißt du doch garnicht, was unter der Haube verändert wurde. Manche Updates müssen erstmal gemacht werden um den Weg für weitere Änderungen zu ebnen. Aber sowas verstehst du nicht.
Wenn dir die ABK der PS2 wichtig gewesen ist, du hattest deine Chance mit der 60GB-Version. Wenn du sie nicht gekauft hast: Selbst Schuld! Ich kann so Leute wie dich nicht ausstehen. Nur am Rummeckern, alles zu teuer und dann nicht kapieren, warum manche Featueres wegfallen müssen um den Druck auf Preissenkungen nachzukommen. Vielleicht wärs anders gekommen, wenn man einfach die Konsole gekauft hätte ohne rumzumurren. Dann wäre uns das 40/80GB-Modell erspart geblieben und die Slim mit ABK ausgeliefert wurden. Ihr seit doch alle selber Schuld daran.
Ich hab sie! Ich lieb sie! Meine 60GB-PS3! Und ich hab die 600 Euro gerne ausgegeben!
Lt. Körschgen schrieb am
Boah echt voll dreist von Sony. Verrat! Betrug!
joker0222 schrieb am
anstatt diesem animierten zeug und avatar-schrott wäre mir PS2-Kompatibilität viel wichtiger gewesen.
dieses mini-update 3.0 zu nennen ist echt dreist. 2.81 wäre eher angebracht.
johndoe702394 schrieb am
Es müssen auf jedenfall beide Geräte an und verbunden sein. Bei Samsung läßt man dann mit dem AnyNET+ die Suche nach kompatiblen Geräten laufen. Sowas gibts bei Sony wahrscheinlich auch. Wenn dann nichts auftaucht, dürfte wohl auch keine Unterstützung von einem der beiden Geräte vorhanden sein.
schrieb am

Facebook

Google+