PlayStation 3: Sony verspricht Firmware-Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Sony verspricht Firmware-Patch

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Zusammen mit der PS3 Slim hatte Sony auch die neueste Firmware, Version 3.00, vom Stapel laufen lassen. Die scheint sich allerdings nicht mit allen Systemen reibungslos zu vertragen: Bei einigen Nutzern scheint beispielsweise Uncharted: Drakes Schicksal nicht mehr stabil zu laufen.

Auf dem PlayStation-Blog äußert sich Sony jetzt zu dem Thema:

"SCEA ist sich der Berichte von PS3-Nutzern, die vereinzelte Probleme mit ihrer PS3 haben, seit sie das jüngste System-Software-Update installiert haben, bewusst. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir uns das Ganze näher anschauen und schnellstmöglich ein Update veröffentlichen werden."


PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

sandbär schrieb am
bei mir friert uncharted auch ein. konnte bis zum dritten kapitel spielen dann kam der erste freeze. habe eine ps3 slim mit fw 3.0
schlonz2307 schrieb am
ihr glücklichen! seid dem 3.0 verbinden meine controller nicht mehr mit der ps3...das update sollte schnell kommen!!! :evil:
vplus schrieb am
bei mir hat alles bestens gefunzt. wie alle updates bisher... allerdings bin ich jedes mal am bibbern, da meine komplette fotosammlung meiner cybershot auf der playsi liegt.
M²³ schrieb am
LuxiBuxi hat geschrieben:ich spiel jetzt seit 5 stunden ununterbrochen uncharted ohne macken auf der slim mit fw3.0 musikwiedergabe noch nicht probiert aber mahc ich heut noch
@M²³
dann stimmt was mit deiner leitung nich hab vllt max 5-10 min gebraucht zum runterladen der FW3.0 mit ner 16k leitung(ok au nicht der hammer aber passt)
du kannst auch das zeugs auf dem pc ziehen und dann mit stick oder so auf ps installieren
kann schon sein dass die leitung gestern vielleicht etwas überlastet war aber ich hab auch ne 360 und da dauert ein update nicht mal halb so lang was total unverständlich ist und im direkten vergleich auch inakzeptabel meiner meinung nach...
The Prodigy schrieb am
the_Bruce hat geschrieben:stimmt es, das man bei der slim nicht mehr andere betriebssysteme intallieren kann?

Ja und braucht kein Mensch :wink:
schrieb am

Facebook

Google+