PlayStation 3
04.09.2009 20:18, Julian Dasgupta

Sony verspricht Firmware-Patch

Zusammen mit der PS3 Slim hatte Sony auch die neueste Firmware, Version 3.00, vom Stapel laufen lassen. Die scheint sich allerdings nicht mit allen Systemen reibungslos zu vertragen: Bei einigen Nutzern scheint beispielsweise Uncharted: Drakes Schicksal nicht mehr stabil zu laufen.

Auf dem PlayStation-Blog äußert sich Sony jetzt zu dem Thema:

"SCEA ist sich der Berichte von PS3-Nutzern, die vereinzelte Probleme mit ihrer PS3 haben, seit sie das jüngste System-Software-Update installiert haben, bewusst. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir uns das Ganze näher anschauen und schnellstmöglich ein Update veröffentlichen werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.