PlayStation 3: Killzone 2 bald Platinum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Killzone 2 & Co. bald Platinum

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem hiesigen PlayStation-Blog teilt SCEE mit, dass die Platinum-Reihe der PS3-Softwarebibliothek demnächst um vier Titel erweitert wird. Ein konkretes Datum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis die folgenden Titel offiziell nur noch 30 Euro kosten: Killzone 2 , Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots , MotorStorm: Pacific Rift und Resistance 2 . Jedes Mitglied des Quartetts habe sich mindestens 400.000 Mal verkauft, so der Hersteller.

PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

Neo00 schrieb am
Also ich kauf meine Games auch fast ausschließlich in uk, aber ich denke mal es gibt noch viele Ahnunglose, die ihre Spiele in Deutschland kaufen und das schlimmstenfalls nicht mal online sondern in Läden wie Saturn oder Mediamarkt für 69,99 ? oder so. Gerade unsere geliebte Casualfraktion würde ich zu letzteren zählen.
psyemi schrieb am
gibt es eigentlich noch ps3 user die nicht aus uk importieren? in deutschland müssten die verkäufe ja schon langsam im keller sein ;)
KleinerMrDerb schrieb am
Mit diesen Spielen sind dann sogut wie alle PS3 Exclusiv Titel in der Platinum Edition für unter 30? zu haben :-)
Little Big Planet bekommt man ja auch schon in jedem REAL oder Marktkauf für 25? hinterher geschmissen!
schrieb am

Facebook

Google+