PlayStation 3: Weitere Gerüchte zur 250 GB-PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Weitere Gerüchte zur 250 GB-PS3

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem es in den vergangenen Tagen bereits diverse Hinweise auf eine PS3 Slim-Fassung mit 250 GB-Festplatte gab, will Eurogamer.net jetzt von einer weiteren Quelle aus dem Handel erfahren haben, dass das System "definitiv" ab Oktober erhältlich sein werde. Sony wolle das Gerät und eventuelle Bundles auf der Tokyo Game Show (24. bis 27. September) enthüllen.

Das Branchenmagazin MCV will außerdem erfahren haben, dass der Hersteller außerdem eine Art 'Movie-Bundle' anbieten wird, welches mit einer Fernbedienung, einem Blu-ray-Film möglicherweise noch mit PlayTV aufwarten wird.

Die 120 GB-Fassung der Konsole werde auch langfristig weiterhin angeboten werden, werde aber nicht in Form von Bundles verkauft werden, heißt es da außerdem.

PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

Mogwai180 schrieb am
Was wird die 250 GB variante denn kosten ? hab zwar schon ne Ps3 aber wollt mir die slim zulegen weil meine einfach zu heiss wird und ich angst hab das die mir irgendwann um die ohren fliegt. aber wenn die 250gb variante auch noch erschwinglich is schlage ich da zu
HCdevil666 schrieb am
also für leute wie mich, welche noch keine ps3 haben und ausserdem uncharted (1+2 in meinem fall) zocken wollen, für solche leute kommt das 250GB bundle grade recht, und zwar weil:
120GB ps3: 299.-
uncharted 2: ca 60.- (je nach shop)
macht zusammen: 359.-
da hol ich mir doch glatt das bundle mit den 250Gb um knappe 10 euro weniger, was ich auch gleich heute machen werde, voraussgesetzt der shop hat das ganze auch vorrätig.......
Aeb* schrieb am
also ich habe eine 40GB und ich habe wenn überhaupt grad mal 10 max 15 Gb besetzt mit Dateien.
so jetzt habe ich das Problem wenn ich demos runterladen will und installieren geht das nicht weil er mir sagt ich habe kein Platz auf der festplatte.
Wieso hat man nur einen bestimmten teil der Festplatten größe zur Verfügung für Spiele und wofür ist den der Rest???
mfg
Kristof :?
monkeybrain schrieb am
wusste nicht, dass netzwerkfestplatte auch streamen können?
hab mir dafür ja nen server mit ner terabyte platte zugelegt, da is jetzt
bissl mehr als die hälfte voll und ich hab alles schön übersichtlicht.
auf der ps3 selber sind nur die installierten spiele, da reichen bis dato die
eingebauten 40gb.
knödelheinz schrieb am
ja kannste.
zur not stückle die datei und lass automatisch die ordner durchlaufen geht auch
schrieb am

Facebook

Google+