PlayStation 3: Slim: Dicker Absatz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 189,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3 Slim: Dicker Absatz

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der gamescom hatte Sony mit der PS3 Slim nicht nur ein neues Modell seines Flaggschiffs vorgestellt, sondern gleichzeitig auch noch eine Preissenkung des Systems bekannt gegeben. Zwei Maßnahmen, die sich zumindest bisher ausgezahlt zu haben scheinen: Wie Kaz Hirai im Rahmen seiner Tokyo Game Show-Keynote verlauten ließ, konnte sich die PS3 Slim innerhalb der ersten drei Wochen nach ihrem Verkaufsstart über eine Mio. Mal verkaufen.

Quelle: Gamespot
PlayStation 3
ab 189,99€ bei

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Hat Sony auch verdient.
Denn die PS3 ist ne geile Konsole.
Sid6581 schrieb am
Rapidity01 hat geschrieben:Die Verkaufszahlen sind nicht so rosig wie viele hier denken.
Alles andere wäre utopisch gewesen, 500.000 pro Woche kann die PS3 gar nicht halten. Zumindest für Japan und Europa sollten sich die Verkäufe aber mehr oder weniger deutlich oberhalb der 360 einpegeln, mehr hat Sony sicherlich auch gar nicht erwartet.
Mr.Yeah schrieb am
gizmotainment hat geschrieben:dann kann ich meien serien einfach per usb-stick ins wohnzimemr bringen und abspielen WOOOHO :D
Kann ich auch. Und das für unter 50 Euro. :P
Nur Blu-Ray und Zocken geht nicht.
Rapidity01 schrieb am
Betrachtet man die Tatsache das in der ersten Woche mehr als die hälfte (550.000) verkauft wurden relativiert sich das Ergebnis wieder. In der zweiten Woche waren es schon nur noch 300.000 verkaufte Einheiten. Daraus folgt das die Verkäufe weiter extrem eingebrochen sind auf ca. 150.000 - 200.000 Einheiten. Damit könnte die PS3 nach nur 2 Wochen vor der Wii wieder hinter diese fallen. 1 oder 2 Woche weiter wird se sich wieder auf dem Xbox 360 Niveau einpendeln.
Die Verkaufszahlen sind nicht so rosig wie viele hier denken.
MoskitoBurrito schrieb am
Naja die Zahlen waren zu erwarten nach dem Preiscut.
Ich bin auf nächsten Monat gespannt.
schrieb am

Facebook

Google+