PlayStation 3: Motion Control: Resi 5 SE & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3 Motion Control: Resi 5 SE & Co.

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Im kommenden Frühjahr wird Capcom Resident Evil 5 wohl einen Director's Cut spendieren. Im Falle der PS3-Fassung des erweiterten Spiels wird der Spieler dann auch zum PS3-Motion Controller greifen können, um sich seinen Weg durch das Geschehen zu bahnen, wie der Hersteller auf der TGS 2009 bestätigte.

Sony veröffentlichte außerdem noch eine Liste mit Spielen, die im nächsten Jahr erscheinen werden bzw. per Patch mit Unterstützung des Motion Controllers ausgestattet werden.

Ape Escape (Arbeitstitel)
Echochrome 2 (Arbeitstitel)
Eccentric Slider (Arbeitstitel)
Sing and Draw (Arbeitstitel)
Champions of Time (Arbeitstitel)
Motion Party (Arbeitstitel)
The Shoot (Arbeitstitel)
Tower (Working Title)
PAIN*
Flower*
Hustle Kings*
High Velocity Bowling*
EyePet*

Quelle: Joyst

Kommentare

Flitzl schrieb am
naja ich finds gut. vor allem dingen würde ich mich über ein spiel freuen was mir erlaubt meine schläge mit dem schwert etc. auch auszuführen wie ich will nicht irgendeinen programmierten scheiß der sich wiederholt. ich will wie in dem präsentationsvid auf der E3 in LA auch mal mit meinen gegnern spielen bevor ich ihm das schwert in den bauch stecke. was ich von der shootersteuerung halten soll weiß ich nicht. hoffe das man die waffe drehen kann so das ich mir den gewehrlauf mit den fehlenden texturen von unten ansehen kann. nur : zwei controller für bogenschießen kaufen ist ein wenig übertrieben hoffe die gibts im bundle.
Moodspiegel schrieb am
(*Hust) sonst immer alle am mekern fuchtel wii und motion is soo doof und wir wollen das gar nicht haben wir hardencors :P nun.................sind alle ganz scharf drauf XD haha ich liebe sie alle unsere Fanboys XD
(topic)aber ich frag mich wie einfach das spiel den noch werden soll o.o?War mit der alten Steuerung ja schon viel zu leicht...
@1Herjer: Kann dir auch nur zu stimmen, ich weis noch was ich fürn Schiss bei den ersten drei Teilen hatte <3.......das waren noch zeiten (und ich war wesentlich jünger und ein schisser XD ich glaub neun war ich damals ^^)
Mogwai180 schrieb am
Resi 5 mit Motion Control? Hoffentlich wirds genauso gut Wie resi 4 auf der wii. Aber die Motion controller für ps3 sind schon ne gute sache , allein schon wenn man überlegt was für gute Railshooter dafür rauskommen könnten ^^
qpadrat schrieb am
Hab grad auf Gamefront nen Bild gesehen, wo das jemand von Capcom vorführt. Der hatte doch tatsächlich den Motion Controller UND den Dualshock in der Hand.
Macht so bestimmt unheimlich Spaß^^
KingDingeLing87 schrieb am
Resi 5 nochmal kaufen, nur um mit ner Bewegungsteurung zu zocken?
Nein danke.
schrieb am

Facebook

Google+