Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony über Aino-Handy

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit dem Aino bringt Sony Ericsson jetzt ein Handy an den Markt, bei dem es sich zwar nicht um die von manchen herbeigesehnte Mischung aus Mobiltelefon und PSP handelt, die aber wie der Handheld die Remote Play-Funktion der PS3 unterstützt.

Per Aino wird der Nutzer also seine Heimkonsole ein- und ausschalten können, auch kann man auf die XMB zugreifen, wie der Hersteller auf dem PlayStation-Blog mitteilt. Der Zugriff auf das Internet ist ebenso möglich wie der Zugriff auf (DRM-freie) Bild-, Musik- und Filmdateien, die auf der Konsole gespeichert sind. Auch kann man sich über das Gerät im PSN anmelden und anderen PS3-Nutzern Nachrichten schicken oder den PS3-Store besuchen. Last but not least: PlayTV lässt sich über das Aino steuern.

PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

candy2253 schrieb am
also ich hab es, und es ist einfach en geiles handy, auch ohne die remote funktion!! kann es nur jedem empfehlen!!!
GoreFutzy schrieb am
Handy ohne Blu-Ray Player?
Schlecht! :lol:
Da hab ich mehr von Söny erwartet.
SeMM schrieb am
Ich kauf mir doch kein neues Handy weil ich damit meine PS3 einschalten kann ^^
Ich warte auf ne App für mein iPhone :D
Ernsthaft, wer braucht sowas? Diese Mediacentergeschichte ist ja schon ganz intressant aber sorry, da tuts für mich auch der Controller.
ZòóP schrieb am
Habs mir instant bestellt!
no name2606 schrieb am
lustig mit was die leute alles geld machen...
... und dann noch so viel.
aber schon eher lächerlich finde ich das argument mit dem "musik und co. übrall abrufbar"
dafür habe ich doch mindestens 8gb auf einem (und auch bestimmt um welten bessere klangqualität) player drauf. der platz reicht auch für ein paar hundert flac`s und das reicht.
ich sehes schon kommen: bin am flughafen, mein flieger verspätet sich, was mache ich?
...natürlich erstmal coolen sound abrufen.
fuc* kein w-lan!
bischen suchen und man siehe da... cool w-lan!
ok, sound aussuchen und schön geniesen, aber da kommt ein anruf und ich führe nach dem noch zwei weitere gespräche...
wieder beim chillen und coolen sound geniesen... und dann!!?!
....steckdose suchen!!
ps.
tekken wird der hammer.
endlich darf ich den leuten auf der xbox völlig legal auf die fresse haun
schrieb am

Facebook

Google+