PlayStation 3
13.10.2009 16:52, Julian Dasgupta

Sony über Aino-Handy

Mit dem Aino bringt Sony Ericsson jetzt ein Handy an den Markt, bei dem es sich zwar nicht um die von manchen herbeigesehnte Mischung aus Mobiltelefon und PSP handelt, die aber wie der Handheld die Remote Play-Funktion der PS3 unterstützt.

Per Aino wird der Nutzer also seine Heimkonsole ein- und ausschalten können, auch kann man auf die XMB zugreifen, wie der Hersteller auf dem PlayStation-Blog mitteilt. Der Zugriff auf das Internet ist ebenso möglich wie der Zugriff auf (DRM-freie) Bild-, Musik- und Filmdateien, die auf der Konsole gespeichert sind. Auch kann man sich über das Gerät im PSN anmelden und anderen PS3-Nutzern Nachrichten schicken oder den PS3-Store besuchen. Last but not least: PlayTV lässt sich über das Aino steuern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.