PlayStation 3: Facebook-Integration kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Facebook-Integration kommt

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Ein Schelm, der Böses dabei denkt: Während Microsoft heute das auf der E3 abgekündigte Dashboard-Update veröffentlicht, um Twitter und Facebook in die eigene Konsole zu integrieren, meldet sich Sony auf dem hauseigenen Blog zu Wort und erinnert daran, dass man Facebook und Twitter auf der PS3 dank Webbrowser schon seit langer Zeit nutzen kann.

Außerdem soll das soziale Netzwerk mit Firmware 3.10 besser eingebunden werden. Beispielsweise kann das Erreichen neuer Trophäen oder das Spielen eines neuen Titels dann automatisch im Facebook-Stream mitgeteilt werden.

Außerdem wolle man den Zugriff per XMB auf Fotos verbessern und die PSN-Freundesliste überarbeiten.

 


PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
vWarriorv hat geschrieben:aber gegen bestimmte sag ich nichts gegen die PS3 sie ist immernoch tausendmal besser als eure möchtegern box. Playstation ist tradition xbox kam danach und hat abgekuckt. also mal langsam hier.. die PS3 ist alles auch Gamer Konsole auch Multimedia... tun hier rum mit ihrer box als ob es das seriöseste konsole ist... allein diese hässliche controller wie kann das seriös sein.. so ein kinderscheiss hässlich fett unhandlich der analog stick kaschiert damit man jetzt auch nicht so auffallen will mit der abkucke..
Ja es ist hart.
Die eigene Fantasie, dieser kindliche Gotteskomplex...
Wahrscheinlich hälst du dich für was ganz besonderes!^^
Wenn du wenigstens das heutige Wirtschaftssystem begreifen könntest,
aber sag mal; Hast du die Schule geschmissen, oder bist du noch nicht beim Wirtschafts- und Politikunterricht angekommen?
Es ist schon shice, wenn da jemand "fremdes" kommt und etwas an dem heilen und korrekten Weltbild ändert. Leider gibt es Dinge im Leben, die nicht so angenehm sind, das wirst du sicher auch noch lernen, kleiner Warrior. :lol:
SeMM schrieb am
vWarriorv hat geschrieben:aber gegen bestimmte sag ich nichts gegen die PS3 sie ist immernoch tausendmal besser als eure möchtegern box. Playstation ist tradition xbox kam danach und hat abgekuckt. also mal langsam hier.. die PS3 ist alles auch Gamer Konsole auch Multimedia... tun hier rum mit ihrer box als ob es das seriöseste konsole ist... allein diese hässliche controller wie kann das seriös sein.. so ein kinderscheiss hässlich fett unhandlich der analog stick kaschiert damit man jetzt auch nicht so auffallen will mit der abkucke..
was hastn du geraucht? MEiner meinung nach ist der xbox controller um welten besser als der der ps3, zumindest was die handlichkeit angeht.
Ich hatte bis vor 4 Monaten eine 360 (ja ok, es waren durch austausch und reparaturen insgesamt 3).
Es ist nicht alles gold was glänzt, beide konsolen haben ihre vor und nachteile. Hauptgrund für mich die ps3 zu holen waren verarbeitung, geräuschpegel und multimediafunktionen und natürlich nicht zu vergessen - KOSTENLOSER MULTIPLAYER.
Die intregration von Facebook freut mich, hab ich drauf gewartet. Aber selbst wenn ich es nicht nutzen würde wäre es mir egal. Ich hab die Konsole mit entsprechenden features gekauft mit allen guten, fehlerhaften und sinnlose features.
Und jetzt bringt sony KOSTENLOSE Updates die das ein oder andere verbessern oder sogar hinzufügen.
Hingegen muss die Microsoft Fraktion bares geld zahlen um mit ihrer konsole online gehen zu können ^^
Also haltet mal die füße still und bleibt beim thema, und das lautet: Facebook Integration.
vWarriorv schrieb am
aber gegen bestimmte sag ich nichts gegen die PS3 sie ist immernoch tausendmal besser als eure möchtegern box. Playstation ist tradition xbox kam danach und hat abgekuckt. also mal langsam hier.. die PS3 ist alles auch Gamer Konsole auch Multimedia... tun hier rum mit ihrer box als ob es das seriöseste konsole ist... allein diese hässliche controller wie kann das seriös sein.. so ein kinderscheiss hässlich fett unhandlich der analog stick kaschiert damit man jetzt auch nicht so auffallen will mit der abkucke..
vWarriorv schrieb am
totaler schwachsinn. kein schwein schaut dahin was man für trophys geholt geschweige denn im psn store ne demo runtergeladen hat..... da muss mir aber stink langweilig sein wenn ich extra in sowas wie facebook reingehe und mir das reinziehe.
myn3 schrieb am
Simulacrum hat geschrieben: Tut mir leid, aber meine Begeisterung für die PS3 ist bei weitem nicht mehr so groß wie am Anfang.
Unterschrieben
schrieb am

Facebook

Google+