PlayStation 3
17.11.2009 09:28, Julian Dasgupta

Facebook-Integration kommt

Ein Schelm, der Böses dabei denkt: Während Microsoft heute das auf der E3 abgekündigte Dashboard-Update veröffentlicht, um Twitter und Facebook in die eigene Konsole zu integrieren, meldet sich Sony auf dem hauseigenen Blog zu Wort und erinnert daran, dass man Facebook und Twitter auf der PS3 dank Webbrowser schon seit langer Zeit nutzen kann.

Außerdem soll das soziale Netzwerk mit Firmware 3.10 besser eingebunden werden. Beispielsweise kann das Erreichen neuer Trophäen oder das Spielen eines neuen Titels dann automatisch im Facebook-Stream mitgeteilt werden.

Außerdem wolle man den Zugriff per XMB auf Fotos verbessern und die PSN-Freundesliste überarbeiten.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.