PlayStation 3
10.12.2009 13:36, Michael Krosta

Ein Zauberstab namens "Gem"?

Hört Sonys Motion-Controller, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Harry Potters Zauberstab aufweist, auf den Namen Gem? IGN hat genau hingehört und will bei der Annual Global Media Conference von UBS mitbekommen haben, dass EA-Boss Riccitello Sonys offiziell noch namenloses Gerät genau so genannt hat.

"Für das nächste Jahr haben sowohl Sony als auch Microsoft neue Controller angekündigt. Bewegungssensitive Controller, Natal und Gem, bringen wahrscheinlich neue Konsumenten auf den Marktplatz", mein der EA-Chef.

Während Natal für die Xbox 360 vermutlich im Herbst veröffentlicht werden soll, will Sony bereits im Frühjahr die PS3-Besitzer mit der neuen Technologie "verzaubern".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.