PlayStation 3: Termine: MAG, Heavy Rain, GoW III - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Wann kommen MAG, Heavy Rain & Co?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Bis zu 256 Teilnehmer sollen sich gleichzeitig in MAG -Partien tummeln dürfen. In knapp anderthalb Monaten wird man auch wissen, wie das Ganze in der Praxis funktioniert: Laut MCV wird der Shooter in hiesigen Gefildem am 29. Januar veröffentlicht.

Der Februar hingegen soll bei Sony im Zeichen eines anderen Exklusiv-Titels stehen, der sich schons seit geraumer Zeit in der Mache befindet: Heavy Rain . Ab Mitte März hingegen wird Kratos in God of War III wieder loswüten, für das der Hersteller gestern noch eine Ultimate Trilogy Edition angekündigt hatte.

PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Mein Fav ist ganz klar Heavy Rain! Ich liebe Fahrenheit und hoffe mal das es ähnlich cool werden wird. MAG? Who Cares! Und God Of War wird sicher gut aber die Sony Fanboys nehmen einem mit ihrem Kratos Gehype echt die lust auf das Game. Allerdings freue ich mich auch auf Halo Reach, Mass Effect und Alan Wake! :D
KugelKaskade schrieb am
Storm2 hat geschrieben:Ich frag mich ob hier manche auch nen echtes Leben haben, so wie hier "rumgeflamed" wird Sony hier Sony da, mimi hier mimi da ....
Wenn ihr Aufmerksamkeit wollt geht in ne Reality Show. :wink:
Da könnt ihr dann zeigen, wie toll ihr News nachplappern könnt. :twisted: :twisted:
Solange Sony keine Konkurenz anmeldet ist doch alles im grünen Bereich.
Du meinst wohl "Insolvenz", oder? :)
Storm2 schrieb am
Ich frag mich ob hier manche auch nen echtes Leben haben, so wie hier "rumgeflamed" wird Sony hier Sony da, mimi hier mimi da ....
Wenn ihr Aufmerksamkeit wollt geht in ne Reality Show. :wink:
Da könnt ihr dann zeigen, wie toll ihr News nachplappern könnt. :twisted: :twisted:
Solange Sony keine Konkurenz anmeldet ist doch alles im grünen Bereich.
Bluewoodtree schrieb am
Hm, fande 2009 jetzt als "Sonyjahr" auch nicht so berauschend...der einzige Titel, der mich dieses Jahr interessierte war Dragon Age, und der ist Multiplatform.
Nächstes Jahr FFXIII und Red Dead sind auch Multiplatform, von daher bleiben da nur The Last Guardian und Gran Turismo interessant für mich.
schrieb am

Facebook

Google+