PlayStation 3: E3 2010 im Zeichen der Sequels? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: E3 im Zeichen der Sequels?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Noch etwas mehr als sechs Monate wird es dauern, bis sich die Pforten der E3 2010 in Los Angeles öffnen, aber bereits jetzt gibt es die ersten Gerüchte über ein paar der möglichen Enthüllungen.

So heißt es in der Gerückteecke von PlayStation: The Offcial Magazine (via 1UP), dass Sony angeblich u.a. drei Fortsetzungen ankündigen wird. Nachdem Guerilla lange genug an der Technologie für Killzone 2 gewerkelt hat, darf das niederländische Studio damit wohl auch einen dritten Teil produzieren. Ebenfalls nicht wirklich überraschend: Auch inFamous , welches sich laut Angaben des Herstellers zum Millionenseller entwickelt hat, bekommt vermutlich ein Sequel verpasst. 

Action verspricht auch die dritte angebliche Ankündigung: Insomniac arbeitet demnach an Resistance 3. Auch hier hält sich die Überraschung in Grenzen - und einen konkreten Hinweis auf das Projekt hatte es bereits im vergangenen Herbst gegeben.

Kommentare

Xephirr schrieb am
Solange die Sequels so gut sind wie Uncharted 2 immer her damit.^^
Flaxigtupp schrieb am
Richtig.
Noch zur Info für alle Heavenly Sword Fans, die jetzt enttäuscht sind keinen 2. Teil zu bekommen.
Ninja Theory arbeiten an einem neuen Spiel in durchaus ähnlicher Machart für PS3 und XBox 360 namens
Enslaved
Einen Vorschauartikel gab es vor ner Weile in der Gamepro.
Diesen Artikel und weitere Infos findet man hier
http://www.gamepro.de/spiele/konsolen/x ... aved.html
vienna.tanzbaer schrieb am
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das betreffende Magazin davon ausgeht, dass keiner der genannten Titel vor 2011 erhältlich sein wird (Quelle).
ich hätte mich auch sehr gewundert wenn bereits nach einem jahr ab release bereits der nächste killzone-teil kommen würde...
wobei ob nicht vielleciht 2011 zu optimistisch geschätzt ist? hoffen wir das beste...
@hurgan: dem kann ich mich anschließen - die deckungsmechanik hat wirklich laune gemacht...
Ponte schrieb am
White Wolf_1986 hat geschrieben:Denen fällt auch nix neues ein...wie wärs mal mit was anderem...außer ständigen Fortsetzungen und Prequels.
Genau, Killzone gibts jetzt bald 3 Teile und von Infamous einen 2. Das ist natürlich absolut zuviel des guten, ich will nur noch Einteiler!
Ganz anders bei Halo, da gibt es zum Glück nicht so viele Sequels. Ähh, halt mal....
Melcor schrieb am
Dann hoffe ich mal auf ne Helghast Kampagne in Killzone 3 damit man Rico eigenhändig die Kugel geben kann.
schrieb am

Facebook

Google+