PlayStation 3: 3D-Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: 3D-Sommer

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Bereits im Sommer soll die PS3 um 3D-Fähigkeiten im Film- und Spielebereich erweitert werden. Das sagte Simon Benson von Sony gegenüber Eurogamer.net.

"Wir bringen die TV-Modelle gegen Juni auf den Markt, also gehe ich davon aus, dass es um den Zeitraum passieren wird", oraktelt der Sony-Mann. Zudem verspricht er ein ordentliches Lineup an Spielen, die die dritte Dimension eindrucksvoll demonstrieren sollen. Allerdings wollte er sich noch nicht festlegen, welche Titel erscheinen oder der neuen 3D-Funktion Gebrauch machen werden. Da Sony bereits Demos zu Motorstorm: Pacific Rift , Wipeout HD sowie Super Stardust HD gezeigt haben, würden sich diese Kandidaten selbstverständlich anbieten...   

PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

Unstoppable.Glacios schrieb am
hahaha Zierfish ich kann über dich nur genauso lachen. Wer nicht mal Ironie und Sarkasmus von Beleidigung trennen kann, sollte seine Aufgabe als Moderator besser an den Nagel hängen.
Mal extra für dich:
blöde = Verharmlosung von blöd = niedlich, putziges Wort mit viel Ironie. Es hat eher etwas Väterliches, Fürsorgliches.
Oder wie van Gaal sagen würde: "Selbstbewusst, arrogant, dominant, ehrlich, aber auch warm und familiär"
Unstoppable.Glacios schrieb am
Coffin87 hat geschrieben: Oh Gott das war ja SO klar dass irgendeiner hier sowas schreiben würde.. aber dass es gleich der erste Satz im ersten Beitrag sein würde.. schon etwas traurig.
Sony hat schon Kundentests auf Videospielmessen gemacht bevor Avatar überhaupt angekündigt wurde. Die haben 3D-Bildschirme aufgestellt und auf die Kundenreaktionen geguckt.
Übrigens gab es davor schonmal so Dinger, schonmal gesehen?
Bild
Ich hab als 10jähriger mit so nem Ding im Bett gelegen und Comics gelesen die in 3D waren..
Kurzum: das Statement, Sony habe die *IDEE* von 3D vom Film Avatar geklaut oder sie würden "auf den 3D-Zug aufspringen" (lol) ist sowas von unhaltbar dass gerade der Boden unter deinen Füßen aufbrechen und dich verschlingen müsste.
hahaha bist du blöde. sorry aber ich kann echt nur lachen über dich, nimms mir nicht übel hahahahahaha.
unnötig -> gelb - Zierfish
apalause* schrieb am
:cry: Ich will auch endlich mal einen 3D - Film sehen :cry: .
Hab da leider keinerlei Vorstellung drüber wie das eigentlich aussieht. Weiß jemand ob das Cinemaxx in Braunschweig ein solches 3D - Kino besitzt?.
Ich muss das unbedingt auch mal sehen :o .
Edit: Grad mal geschaut. Die haben das bereits. Da muss ich rein!!!!.
johndoe807799 schrieb am
Brainstorm2201 hat geschrieben:
Joe-Z hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:@ Topic
Ich halte dieses ganze 3D getue für übertriebene Randgruppen-Unterhaltung und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich sowas im Wohnzimmer durchsetzt.
SeMM hat geschrieben:Ich setz mich doch nicht mit soner dämlichen brille vor meine Glotze ^^
Beschreibt das ganze ja schon ziemlich gut.
Ich denke auch dass 3D für's wohnzimmer wohl erst sinn macht/sich durchsetzen wird wenn man ohne Shutter-, oder sonstiges Brillenzeugs 3D darstellen kann.
Hab zwar nicht so den technischen Background, aber ich denke mal bis sowas zuverlässig, für den Heimbetrieb funktioniert wird's wohl auch noch n'bissl dauern.
Nicht nur für den Heimbetrieb dauert es noch etwas. Man nehme nur mal das Kino. Ich wette jedem ist bei Avatar am Anfang das nicht flüssige Bild aufgefallen! Ausserdem ist die Blickwinkelabhängigkeit noch sehr sehr schlecht.
Blödsinn Avatar hat bestens funktioniert und ich hab ihn 2mal gesehen und aus sehr unterschiedlichen Blickwinkeln. Von "noch sehr sehr schlecht" ist das weit entfernt. :roll:
Coffin87 schrieb am
Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Haha das war so klar, dass die früher oder später auf den Avatar-Zug aufspringen.
(....)
Oh Gott das war ja SO klar dass irgendeiner hier sowas schreiben würde.. aber dass es gleich der erste Satz im ersten Beitrag sein würde.. schon etwas traurig.
Sony hat schon Kundentests auf Videospielmessen gemacht bevor Avatar überhaupt angekündigt wurde. Die haben 3D-Bildschirme aufgestellt und auf die Kundenreaktionen geguckt.
Übrigens gab es davor schonmal so Dinger, schonmal gesehen?
Bild
Ich hab als 10jähriger mit so nem Ding im Bett gelegen und Comics gelesen die in 3D waren..
Kurzum: das Statement, Sony habe die *IDEE* von 3D vom Film Avatar geklaut oder sie würden "auf den 3D-Zug aufspringen" (lol) ist sowas von unhaltbar dass gerade der Boden unter deinen Füßen aufbrechen und dich verschlingen müsste.
schrieb am

Facebook

Google+