PlayStation 3: Team Ico-Bundle angedacht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Team Ico-Bundle angedacht?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Team Ico werkelt derzeit bekanntermaßen an The Last Guardian . Schon vor einiger Zeit war gemunkelt worden, dass Sony die beiden vorherigen Produktionen des Studios, ICO und Shadow of the Colossus , neuauflegen könnte, wie man es bereits mit den ersten beiden God of War-Titeln in der God of War Collection gemacht hatte.

VG247 will heute von gut informierten Quellen erfahren haben, dass der Hersteller die beiden Titel in der Tat auf eine Blu-ray-Disk packen möchte. Das Duo soll dann wie die portierten God of War-Titel mit HD-Auflösung aufwarten. Auch The Sixth Axis hat sich in der Gerüchteküche umgehört und weiß zu berichten: Das Team Ico-Bundle soll angeblich im ersten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht werden. 

PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

ti_ali schrieb am
Sauber! Damals sind die beiden Titel irgendwie an mir vorbeigegangen und jetzt sind sie nur noch sauteuer zu bekommen. So ein Bundle wär also riesig.
Mue-a-Mar schrieb am
Das klingt nach pflichkauf, da ich keinen der beiden Titel besitze.
fanboyauf3uhr schrieb am
HanFred hat geschrieben:habe mal ein gebrauchtes ICO im gamestop gefunden, nicht besonders teuer. aber es sieht ziemlich übel aus auf der PS3, also würde ich so ein bundle sehr begrüssen.
also ich hab es auf der PS2 an einem 42" hd tv gezockt und es sah phantastisch aus. vorraussetzung:
- composite kabel
- in den optionen des spiels "progressive scan" einschalten
- am tv den weichzeichner etwas hochdrehen und den kontrast ein wenig rausnehmen
dann sieht es teilweise fast aus wie ein PS3 game. vor allem beim endgegner.
ich hab übrigens vor 2 jahren 50 euro dafür bezahlt (sammler-edition) und ich würde sogar 200 dafür zahlen wenn es sein muss.
johndoe793863 schrieb am
Kann Sony gerne machen ich werde es nicht spielen, den dieses Spiel ist Total Langweilig. Ich respektiere aber die Freude der Änhänger, diese Genre.
sourcOr schrieb am
Jetzt noch irgendwann ne MGS-Collection und die PS2...kann warten.
schrieb am

Facebook

Google+