PlayStation 3: '3D' kommt morgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: '3D' kommt morgen

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Berichte aus Japan hatten schon angedeutet, was Sony jetzt per PlayStation-Blog bestätigt: Morgen fällt der Startschuss für die Ära der 3D-Effekte auf der PS3 - so man denn einen Fernseher, der stereoskopisches 3D unterstützt, und die entsprechenden Brillen hat.

Naturgemäß muss auch die Software jene Funktion unterstützen. Startklar für den '3D'-Auftakt und auf dem PSN verfügbar sind WipEout HD , PAIN , Super Stardust HD sowie eine Demo von MotorStorm: Pacific Rift . Alle Titel werden zusammen als Bundle für knapp 30 Euro verkauft; wer sie bereits sein Eigen nennt, bekommt die 3D-Unterstützung per Patch serviert. Sony spendiert außerdem allen Käufern eines Bravia-Fernsehers der neuesten Generation Download-Codes für die Software.

Das Unternehmen teilte auch noch mit, dass das PlayStation Move-Prügelspiel The Fight: Lights Out 3D unterstützen wird. Für Killzone 3 war eine entsprechende Funktionalität bereits bestätigt worden, Gerüchten zufolge wurde auch Gran Turismo 5 aufgerüstet.

Kommentare

Auf-den-Punkt schrieb am
Sollte nicht das Update gestern kommen, bei mir war noch keins...
Edit : Okay jetzt hab ich es und wann kommt die Blu ray unterstützung ?
Alking schrieb am
HanFred hat geschrieben:
hauby hat geschrieben:Hat dann Duke 4 Ever auch 3D? :-)

nein, das wird direkt für's holodeck designed.

Stimmt es denn dass Sega das Holodeck 84 nun wirklich 2011 bringt oder wurde der Release verschoben?
Man darf da ja nur mit bestimmter Kleidung rein und das Wohnzimmer muss mindestens 94,7m² messen. Weißt du da mehr?
Game&Watch schrieb am
3D auf Konsolen dieser Generation halte ich nicht für sehr sinnvoll. Das einzige was auf der PS3 gut dran is is die Tatsache das man dann Filme in 3D gucken kann.
Aber sehen wir doch mal: Auf Konsole braucht man auch noch nen total teuren 3D Fernseher,es unterstützen nich alle Games 3D und dann hat die Konsole nichmal die leistung die games die gehen bei Full HD wiederzugeben.
Auf PC brauch ich nur ne NVidia Graka und nen Monitor mit 120Hz und dann kann ich ALLE games in 3D spielen und dazu noch in 1080p...
Aber egal ich will keinen Flamewar starten (mal wieder...) ich will nur mal zeigen das es im Moment einfach viel leichter is auf PC 3D wiederzugeben als auf der PS3
Lord Lanze schrieb am
Die meisten Leute haben sich doch in den letzten 1-2 JAHREN erst einen Full HD Fernseher gekauft, da die Preise stark gesunken sind. Und jetzt soll schon wieder der nächste gekauft werden??! 3D wird in den nächsten Jahren meiner Meinung nach eher was für Freaks oder Kino Besucher bleiben...
HanFred schrieb am
hauby hat geschrieben:Hat dann Duke 4 Ever auch 3D? :-)

nein, das wird direkt für's holodeck designed.
schrieb am

Facebook

Google+