PlayStation 3: Blu-ray 3D-Support naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Blu-ray 3D-Support naht

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor einigen Tagen hatte Sony bereits durchblicken lassen, dass das Update für die Unterstützung des im Moment noch eher spärlichen Aufgebots an 3D-Blu-ray-Filmen im Herbst erscheinen wird. Auf der Tokyo Game Show 2010 konkretisierte man das Ganze jetzt etwas: Die entsprechende PS3-Firmware-Version (3.50) wird am 21. September veröffentlicht.

PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

Laichzeit schrieb am
narf in anbetracht der Tatsache das es im Conrad bei uns nen 50" Samsung 3D Plasma TV für 999? gibt würde ich fast zuschlagen, weil: Gran Turismo 5 mit 3d wäre schon geil!
ABER: ich hab nen nichtmal 1 Jahr alten 52z4500 im Wohnzimmer stehen und den möchte ich nicht ablösen.....
und fürn 2. TV naja glaube das ist wohl quatsch.
na lol nun habsch den haken gefunden..... nur 720p dann hat sich das wohl erledigt.... schade hätte denen soviel preis dumping zugetraut!
Pulsedriver15 schrieb am
^^ Geil,... schenkt mir jemand ein 3D Fernseher,.. hab gehört das die nächstes jahr überholt sein sollen ^^ lol
CBT1979 schrieb am
eigentlich frage ich mich, ob das ganze 3-D nicht einbisschen zuviel Hype ist.
Habe auch Avatar und Kampf der Titanen in 3-D gesehen.
Die Effekte sind schon cool, aber besser wird ein Film oder Spiel dadurch nicht.
Da war der Sprung von normal TV auf HDTV schon wichtiger.
Aber anyway, die zusätzlich Funktion 3-D blue-rays in Betracht zu ziehen ist schon deutlich sinnvoller als alte PS2 Spiele auf der PS3 abspielen zu können.
Insgesamt will Sony sicherlich in erster Linie seine 3-D Fernseher pushen.
schrieb am

Facebook

Google+