PlayStation 3
21.09.2010 09:15, Julian Dasgupta

3D-Film-Update verfügbar

Wie angekündigt hat Sony heute die nächste Firmware-Version für die PS3 veröffentlicht. Dank des Updates kann man nun die momentan doch recht übersichtliche Auswahl an Blu-ray 3D-Filmen konsumieren - so man denn die passende Hardware samt Brillen sein Eigen nennt.

Weitere neue oder überarbeitete Funktionen der Version 3.50

  • Freunde
    • Beim Empfang unerwünschter oder verunglimpfender Nachrichten können Beschwerden eingesendet werden.
  • Sonstiges
    • Es kann jetzt auf öffentliche Informationen auf Facebook von Spielen aus zugegriffen werden, die von Facebook unterstützt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.