PlayStation 3: Sackboy-Party-Ableger? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony: Sackboy-Party-Ableger?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Januar wird sich Sackboy zu seinem nächsten Abenteuer aufmachen - dann nämlich soll LittleBigPlanet 2 endlich in den Handel kommen. Wie den Kollegen von 1UP aufgefallen ist, wird das knuffige PS3-Maskottchen in nicht allzu ferner Zukunft wohl auch einen Extra-Auftritt spendiert bekommen.

In der Datenbank des in Australien für die Alterseinstufung von Spielen zuständigen Ratings Classification Boards ist jetzt nämlich ein Titel namens Sackboy's Prehistoric Moves aufgetaucht. Das Ganze wird laut Eintrag von Supermassive Games und Media Molecule produziert.

Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um einen party-tauglichen Titel mit Unterstützung des Move-Controllers handeln könnte. Neben dem Namen spricht dafür noch der Umstand, dass Supermassive zuvor bereits die beiden Move-Titel Tumble und Start the Party! entwickelt hatte.

PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

Inari schrieb am
Deseman hat geschrieben:Ich finde diese ganzen Sackoys total lächerlich, genau wie PSN/XBOX Live Avatare/Miis. Die sollen lieber gute Spiele rausbringen anstatt so ne Core-scheiße, aber man geht ja eh nur den Weg des größten Geldes ;)
coregame und casualgame durcheinander gebracht?
Ich sag es hier auch, wie in allen anderen Threads in denen Leute rumheulen: kauft es halt nicht ;) Ich kaufe mir LBP2 auch nicht für mehr als 20?, weil es mir zu kurz ist und ich nicht so auf community-made-levels stehe.
4lpak4 schrieb am
Deseman hat geschrieben:Ich finde diese ganzen Sackoys total lächerlich, genau wie PSN/XBOX Live Avatare/Miis. Die sollen lieber gute Spiele rausbringen anstatt so ne Core-scheiße, aber man geht ja eh nur den Weg des größten Geldes ;)
wot? :?:
Deseman schrieb am
Ich finde diese ganzen Sackoys total lächerlich, genau wie PSN/XBOX Live Avatare/Miis. Die sollen lieber gute Spiele rausbringen anstatt so ne Core-scheiße, aber man geht ja eh nur den Weg des größten Geldes ;)
Homer-Sapiens schrieb am
Was Move angeht kann ich nix dazu sagen, aber Dinos gab es im Spiel ebenso wie auch ein Dino-Kostüm...
Bild Bild
Bild
Bild
Es sei denn du hast etwas völlig anderes gesehen.
Senseo1990 schrieb am
LBP2 unterstützt kein Move und keine Dinosaurier (-Kostüme)
Aber ein Titel der Sackboy...Move...und Prehistoric im Titel hat bestimmt
schrieb am

Facebook

Google+