PlayStation 3
01.02.2011 12:49, Benjamin Schmädig

Probleme mit System-Update

Wie Eurogamer.net berichtet , wurde im Forum der Webseite von einem Problem mit bestimmten PS3-Systemen berichtet: Auf den betroffenen Plattformen kann die Festplatte nicht aktualisiert und daher auch nicht verwendet werden. Schuld sei das vor Kurzem veröffentlichte Update 3.56 - dessen Ausführung führt bei einem Wechsel der Festplatte zu einer Fehlermeldung. Abhilfe schaffe alleine der Wiedereinbau des Originallaufwerks. Immerhin: Der Fehler tritt offenbar nur bei bestimmten PS3-Modellen, u.a. der Slim-Variante, auf. Sony hat sich bislang nicht zu dem Problem geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.