PlayStation 3: 50 Mio. Marke geknackt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: 50 Mio. Marke geknackt

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Wie Sony verkündet, hat man Ende März einen neuen Meilenstein erreicht: Hinsichtlich der an den Handel ausgelieferten Konsolen liegt die Hardwarebasis der PlayStation 3 mittlerweile jenseits der Grenze von 50 Mio. Exemplaren.

Laut Angaben des Herstellers wurde der im September des vergangenen Jahres veröffentlichte Move Controller bis dato über acht Mio. Mal ausgeliefert (Stand 3. April). Außerdem gebe es mittlerweile über 75 Mio. registrierte PSN-Accounts in insgesamt 59 Ländern. Insgesamt gebe es 2128 Spiele für die PS3, von denen bis dato insgesamt 480 Mio. Exemplare ausgeliefert wurden. 89 davon würden stereoskopisches 3D unterstützen.


Quelle: Sony

Kommentare

pcj600 schrieb am
keineswegs so unglaublich wie deine leichenfledderei - schonmal geschaut, von wann die letzten posts sind?? :roll:
18+ schrieb am
wie ihr halt alle noch auf den comment eingeht. Unglaublich...
crewmate schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben:50 Millionen ist bei rund 7 Milliarden Menschen nicht viel..
von denen die meisten keinen zugang zu einer playstation 3 haben. Oder zu irgend einem anderen system. PSN Spieler aus Aserbaidschan? Nope
Millhouse_VH schrieb am
Ich kann stolz sein, ich habe 3 Stück von diesen 50 Mio beigetragen ^^ *ironie aus
Xris schrieb am
Dir ist aber schon klar das du die VKZ in der Relation sehen must? 7 Milliarden Menschen - da kannst du in dritte Welt Ländern Abstriche machen weil die Platform dort nicht mal angeboten wird. Dann kommen jene Menschen dazu die aufgrund des alters nicht als Zieglruppe in Frage kommen usw. usf.
Nach deiner Rechnung ist jede Konsole bis dato geflopt. Auch eine PS2 kommt "grade mal" auf ca. 140 Millionen, eine WII auf über 80 Millionen.
schrieb am

Facebook

Google+