Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Neues Slim-Modell

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Während angebliche Infos über größere interne Änderungen bei der PS3 durch die Gerüchteküche spuken, hat Sony derweil in Japan ein neues Modell der Slim vorgestellt. Die Einzelfassung der CECH-3000B kommt mit einer 320GB-Festplatte daher; in Bundle-Form gibt es außerdem eine Version mit 160 GB-Festplatte. In Sachen Ausstattung und Preis hat sich nichts geändert. Laut Andriasang wurden die Power- und Eject-Knöpfe wohl leicht modifiziert. Auch wiegt das jüngste Mitglied der PS3-Familie nur 2,6 statt 3 kg. Die Leistungsaufnahme wurde von 230 auf 200 Watt gesenkt.

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Snake 88 hat geschrieben:Und was schmeißt ihr alles auf die festplatte ich hab "nur" 60 gig und die war noch nie voll (hab 19 Spiele und sogar Gran Turismo 5 voll installiert). Für filme und musik gibbet den ps3 media server oder ich schmeiß meinen lappi über hdmi an den fernseher.
PSN Games + Demos + Installationen = 180 GB (aktuell)
Snake 88 schrieb am
Oh man es geht doch nix über die "fat lady" mit 60 gig, ps2 spiele laufen, 4 usb ports, Kartenleser und in 4 Jahren noch nicht einmal zur reperatur. Die läuft und läuft und läuft.... :D :D :D
Und was schmeißt ihr alles auf die festplatte ich hab "nur" 60 gig und die war noch nie voll (hab 19 Spiele und sogar Gran Turismo 5 voll installiert). Für filme und musik gibbet den ps3 media server oder ich schmeiß meinen lappi über hdmi an den fernseher.
PizzaFilip schrieb am
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich bin froh die alte Dicke PS3 zuhaben, ich finde sie sieht schicker aus und ist mitlerweile für mich ein offenes Buch (sooft ich sie schon zerlegen musste).
Ich konnte sie über die letzten 4 Jahre immer wieder herrichten und von innen wie von außen sieht sie immer aus wie neu.
Solange es Lötkolben, Schraubenzieher und modifizierbare Ersatzteile gibt, wird mir keine Slim ins Haus kommen.
Meine musste ich bis jetzt zum glück noch nicht öffnen, warte und bange aber nur noch bis es passiert. xD
AOD_1984 schrieb am
bei der ps2 ist auch ständig nachgebessert worden, wieso also sollte es bei der ps3 anders sein, vorallem wenn potenzial da ist
Auf-den-Punkt schrieb am
Ich bin froh die alte Dicke PS3 zuhaben, ich finde sie sieht schicker aus und ist mitlerweile für mich ein offenes Buch (sooft ich sie schon zerlegen musste).
Ich konnte sie über die letzten 4 Jahre immer wieder herrichten und von innen wie von außen sieht sie immer aus wie neu.
Solange es Lötkolben, Schraubenzieher und modifizierbare Ersatzteile gibt, wird mir keine Slim ins Haus kommen.
schrieb am

Facebook

Google+