PlayStation 3
20.06.2011 13:43, Julian Dasgupta

Neues Slim-Modell

Während angebliche Infos über größere interne Änderungen bei der PS3 durch die Gerüchteküche spuken, hat Sony derweil in Japan ein neues Modell der Slim vorgestellt. Die Einzelfassung der CECH-3000B  kommt mit einer 320GB-Festplatte daher; in Bundle-Form gibt es außerdem eine Version mit 160 GB-Festplatte. In Sachen Ausstattung und Preis hat sich nichts geändert. Laut Andriasang wurden die Power- und Eject-Knöpfe wohl leicht modifiziert. Auch wiegt das jüngste Mitglied der PS3-Familie nur 2,6 statt 3 kg. Die Leistungsaufnahme wurde von 230 auf 200 Watt gesenkt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.