PlayStation 3: Visionen für Gran Turismo 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gran Turismo 5 - Erste Visionen

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat auf der Pressekonferenz ein erstes Video zum Nachfolger von Gran Turismo 4 gezeigt, der wohl auf der PS3 erscheinen wird. Achtet mal auf die Landschaft mit ihren hervorragend modellierten Bäumen und die große Anzahl an Wagen pro Rennen...

PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-81710 schrieb am
Wieso habt ihr alle etwas gegen denn Controller zu Meckern, mir ists scheiss egal wie er aussieht, er muss bequem in der Hand liegen. Sie könnten auch ein Super Nintendo Controller machen, ist mir doch scheiss egal.
und noch was, schreibt doch bvitte nicht immer Vorurteile, das find ich voll daneben.
Ich zumindest findes gut, das Sony mal andere Controller macht, wäre einfach zu billig, wenn sie die alten Controller dazunehmen, gebts doch zu, es würde scheisse aussehen.
diabooloo schrieb am
@all
wenn ihr bezüglich gt5 mehr infos haben wollt ... > gamespot ...
es heißt, das gt5 video basiert auf gt4 !!! kein scheiß ... könnt ihr nachlesen ... die haben in 2 wochen auf\'fe schnelle das video zusammengebastelt.
paar effekte wurden der ps3 angepasst ... also kann man dazu sehr wenig sagen ...
schaut euch gleich giga an ... ab halb 12 gibt es nen bericht zur e3 (natürlich werden die neuen konsolen gezeigt)
mfg
johndoe-freename-72620 schrieb am
das video ist wirklich eine enttäuschung, ich hätte gewünscht, dass sony am besten nich von dem spiel gezeigt hätte.
gt5 ist nicht einmal zu 5% fertig und das video hat wirklich nichts zu sagen.
den controller fand ich am anfang auch sehr komisch aber jetzt finde ich mittlerweile ziemlich cool.
LeoHart schrieb am
Ehm Hallo?! Hier geht es um GT5 und nicht um den Kontroller! Obwohl er mir auch nciht gefällt kann mir auch nicht vorstellen dass, das der endgültige Entwurf ist aber zu GT5 sorry doch das erste Video ist mehr als eine Entäuschung ! Das eizigste was dort verbessert wurde sind die Zuschauer ,Rennteam und schärfere Texturen! Einer das Video zu PGR3 gesehen sowas hätte ich mir für GT5 gewüscht aber das sorry eine Entäuschung von der Grafik her!
Janiero schrieb am
also ich halte von dem pad gar nichts , ist mal wieder so ne typische sony idee die einfach nur schwachsinn ist
schrieb am

Facebook

Google+