PlayStation 3: Japaner spekulieren über den Preis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 3: für 370 Euro im Mai?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Was wird die PlayStation 3 kosten? Diese Frage hat Sony zwar noch nicht beantwortet, aber die japanische Zeitung Mainichi Shimbun will von offizieller Seite erfahren haben, dass die für 2006 geplante Konsole weniger als 50.000 Yen kosten soll - das wären umgerechnet 368 Euro. Wenn der japanische Preis dem europäischen entsprechen sollte, wäre das weitaus weniger, als viele im Vorfeld erwartet hatten.

Außerdem kennen die Japaner bereits den genauen Releasetermin der Konsole: Im Mai nächsten Jahres soll die PlayStation 3 laut diesem Artikel auf den Markt kommen. Noch wird darüber spekuliert, ob der Release sogar weltweit gleichzeitig erfolgen soll, was für Sony eine Premiere wäre.

Leider haben die asiatischen Kollegen konkrete Preisangaben für den Revolution oder die Xbox 360 nicht in petto.

Quelle: Mainichi Shimbun

Kommentare

johndoe-freename-82113 schrieb am
Die Entwickler von Killzone haben selber gesagt das sie 7 Monate für dieses Minimovie gebraucht haben, das sagt schon alles. Da stellt sich gar nicht die Frage ob es Ingame war oder nicht, es war ein Movie.
JABS16 schrieb am
Einfach bis Sommer 2006 warten und imma schön nachlesen und -horchen welche Konsole bessa ist...das werd ich tun...Und sparen hab ich vergessen-.-
johndoe-freename-81710 schrieb am
Der alte Kampf, wer hat recht wer Unrecht, ich hab recht, nein du hast recht.
Ich warte ab, bis ichs selbst spielen kann, dann rede ich mit euch wieder, solltet ihr lieber auch machen, als ein Jahr zuvor schon mit streiten anfangen, wie siehts echt in einem halben Jahr hier drin aus????
MFG Nomads X
www.ssponline.ch.vu
Evin schrieb am
Ach, ich träume gern mal ein wenig vor mich hin. ^___^
Und wenn die Grafik nur annähernd so gut wird bin ich zufrieden. ;_;
Max Headroom schrieb am
@Merandis, maxx2xs:
Meint ihr, eine High End ATi/GF6800 (OHNE SLI!) rechtfertigt den höheren Preis von $499 ? Ohne CELL, ohne USB, ohne (ggf.?) Festplatte, ohne ... ?? Also nur für die reine Polygonanzahl ? Und... wo zum Teufel finde ich an der X800 den Joypad-Anschluss (^,-).
@*GULP*:
ich bin übrigens nicht der einzige, der das Killzone 2-Video für fake hält
Du wirst noch mit SEHR vielen Leuten gleicher Meinung sein, denn das sieht wirklich ZU schön aus und sträubt sich wehement gegen unsere langjährige Erfahrung mit Hardware-Updates (^,-).
Doch ist das immer noch keine Garantie, dass es auch wahr ist, was das Kleinhirn uns eintrichten möchte. Solange ich allerdings nicht das ganze mit Joypad in Bewegung gesehen habe, bleibe ich Atheist und glaube einfach an nichts mehr ! Das Teil ist von einer Silicon Graphics Maschine und 2 CRAY Supercomputern in Echtzeit mit der Hilfe von Industrial Light & Magic gebastelt, aus basta ! Mehr will mein Hirn nicht akzeptieren (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
schrieb am

Facebook

Google+