PlayStation 3
19.05.2005 15:06, Jörg Luibl

Japaner spekulieren über den Preis

Was wird die PlayStation 3 kosten? Diese Frage hat Sony zwar noch nicht beantwortet, aber die japanische Zeitung Mainichi Shimbun will von offizieller Seite erfahren haben, dass die für 2006 geplante Konsole weniger als 50.000 Yen kosten soll - das wären umgerechnet 368 Euro. Wenn der japanische Preis dem europäischen entsprechen sollte, wäre das weitaus weniger, als viele im Vorfeld erwartet hatten.

Außerdem kennen die Japaner bereits den genauen Releasetermin der Konsole: Im Mai nächsten Jahres soll die PlayStation 3 laut diesem Artikel auf den Markt kommen. Noch wird darüber spekuliert, ob der Release sogar weltweit gleichzeitig erfolgen soll, was für Sony eine Premiere wäre.

Leider haben die asiatischen Kollegen konkrete Preisangaben für den Revolution oder die Xbox 360 nicht in petto.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.