PlayStation 3: Angebliches Bild des PS3 Dev-Kits aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sieht so das PS3 Development-Kit aus?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Der japanische Journalist Honda Masakazu hat auf seiner Webseite ein Foto des PS3 Development Kits veröffentlicht, in dem angeblich ein 2,4 GHz Cell-Prozessor und eine noch nicht veröffentlichte GPU mit etwas niedrigerer Taktrate als der finale RSX-Chip werkeln.

Angeblich sollen einige der E3-Videos während der Sony Pressekonferenz auf dieser Hardware gelaufen sein. Das Bild dazu findet ihr in unserer Galerie.

Da es dafür jedoch (noch) keine offizielle Bestätigung gibt, muss diese News als Gerücht verbucht werden.


PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Könnte genauso gut ein selbstgebautes Ding sein, in dem ein C64er Mainboard werkelt und mit Flipflop-Schaltungen hübste LEDs am Gehäuse blinken lässt. Wir wissen es nicht und müssen eben \"glauben\" was der gute Kerl da von sich gibt.
Und wenn\'s stimmen würde - nehmen wir das mal so an - dann wären die Videos der E3-Präsentation mit einer Hardware in Echtzeit gezeigt worden, die niedriger getaktet war als das Endgerät ? Und da schon war die Qualität verdammt gut ? Wäre es wahr, wird die PS3 ein heisses Teil. Ist das gezeigte Bild nur ein gemodderter Toaster, dann sind wir genauso schlau wie vor 48 Stunden... nämlich überhaupt nicht (^_^).
Ich will das OS sehen, die Oberfläche der IDE und ein Screenshot einer Reiko Nagase, wie sie sich lasziv an einer Motorhaube auf und ab ... <KNACK!> Sorry, bin leicht abgelenkt gewesen (^,-). Aber mal ehrlich... eine neue SONY-Konsole ohne eine heisse Ridge-Racer Braut will ich nicht so recht akzeptieren.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-63244 schrieb am
Aha. So sieht das Teil also aus, dass u. a. uns noch viele freudige Zockerstündchen verschaffen wird. *g*
johndoe-freename-53030 schrieb am
hübsch! und so nett kompakt! dem Teil nehme ich die Mainframe-Terraflop-Leistung auf jeden Fall ab...die grösse passt ja...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Der japanische Journalist Honda Masakazu hat auf seiner <A href="http://blogs.itmedia.co.jp/honda/2005/06/5_df9a.html" target=_blank>Webseite</A> ein Foto des PS3 Development Kits veröffentlicht, in dem angeblich ein 2,4 GHz Cell-Prozessor und eine noch nicht veröffentlichte GPU mit etwas niedrigerer Taktrate als der finale RSX-Chip werkeln.</P><P>Angeblich sollen einige der E3-Videos während der Sony Pressekonferenz auf dieser Hardware gelaufen sein. Das Bild dazu findet ihr in unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ion_3.html" target="">Galerie</A>.</P><P>Da es dafür jedoch (noch) keine offizielle Bestätigung gibt, muss diese News als Gerücht verbucht werden. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43024" target="_blank">PlayStation 3: Angebliches Bild des PS3 Dev-Kits aufgetaucht</a>
schrieb am

Facebook

Google+