PlayStation 3: Mini-Controller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die PlayStation 3 und ihr Controller

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Was habt ihr gedacht, als ihr das erste Mal den neuen PS3-Controller gesehen habt? Total unhandlich, Boomerang und Geweih waren öfters zu hören... Vielleicht zu Unrecht?

GameSpot hat jetzt ein Bild veröffentlicht, auf dem man die Größenverhältnisse realisiert und feststellen muss, dass der Controller klein, sogar verdammt klein wird - aber seht einfach selbst in unserer Galerie nach.

Stellt sich bloß die Frage, wie Spieler mit etwas größeren Handen als der japanische Durchschnittszocker mit dem Pad zurechtkommen oder ob es für solche Leute noch eine etwas größere Version geben wird.

Die Zukunft wird's zeigen...


Kommentare

johndoe-freename-64354 schrieb am
das zweite Bild soll gerüchten nach, ein DEV-KIT der PS3 sein das mit einem CELL auf 2,4Ghz läuft und einen GPU hat die etwas unter der RSX liegt.
0ptimusPrime schrieb am
Vor vier Wochen konnte man bereits im OPM lesen, dass es sich um ein Konzeptmodell handelt.
Dazu äußerte sich inzwischen auch Phil Harrison, seines Zeichens Executive Vice President of Development; so stand am 9.Juni auf gamers.at: \\\\\\\"Der präsentierte Controller ist nur eine Design-Studie und wird endeffektlich ganz anders aussehen.\\\\\\\"
Ihr bringt echt jeden Schrott!
Ich hab schon diverse Interviews mit Offiziellen von Sony gelesen, wo u.a. herauszulesen war, dass jenes ps3 Controllerdesign nicht Final ist, aber es definitiv in diese Richtung gehen soll. Und das der Controller komplett anders aussehen wird bezweifle ich..wobei... wenn er schwarz wäre, würde er komplett anders aussehen *g*
Was ist das eigentlich für nen 2ter Screenshot? Hoffentlich das neue ps3 design, das gefällt mir nämlich besser ;)
purchaser schrieb am
Vor vier Wochen konnte man bereits im OPM lesen, dass es sich um ein Konzeptmodell handelt.
Dazu äußerte sich inzwischen auch Phil Harrison, seines Zeichens Executive Vice President of Development; so stand am 9.Juni auf gamers.at: \"Der präsentierte Controller ist nur eine Design-Studie und wird endeffektlich ganz anders aussehen.\"
Ihr bringt echt jeden Schrott!
johndoe-freename-73315 schrieb am
Über den Xbox Controler hat man gelacht, aber was will man denn bitte mit solch nem DIng in der Hand?
Christian_1981 schrieb am
Sony weiß wie man Zubehör an den Spieler bringt denn eine Lupe zum suchen des Controllers will ich mir eigentlich nicht kaufen.
schrieb am

Facebook

Google+