PlayStation 3
24.06.2005 11:39, Michael Krosta

Mini-Controller

Was habt ihr gedacht, als ihr das erste Mal den neuen PS3-Controller gesehen habt? Total unhandlich, Boomerang und Geweih waren öfters zu hören... Vielleicht zu Unrecht?

GameSpot hat jetzt ein Bild veröffentlicht, auf dem man die Größenverhältnisse realisiert und feststellen muss, dass der Controller klein, sogar verdammt klein wird - aber seht einfach selbst in unserer Galerie nach.

Stellt sich bloß die Frage, wie Spieler mit etwas größeren Handen als der japanische Durchschnittszocker mit dem Pad zurechtkommen oder ob es für solche Leute noch eine etwas größere Version geben wird.

Die Zukunft wird's zeigen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.