PlayStation 3: Fangt an zu sparen... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3 wird teuer

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Viele haben es schon vermutet, jetzt gab PlayStation-Vater Ken Kutaragi laut Gamesmarkt auf dem PlayStation Meeting in Tokio die Bestätigung zur Hochpreisstrategie:

"Ich werde den Preis hier nicht nennen. Ich kann aber bestätigen, dass die Konsole teuer sein wird", so Kutaragi.

Besonders lassen der leistungsfähige Cell-Chip und das neuartige Blu-Ray-Laufwerk die Produktionskosten in die Höhe schnellen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Preise noch sinken werden, sobald die Massenproduktion auf hohen Touren läuft.  


Quelle: Gamesmarkt.de

Kommentare

dsquared schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Ne, eher IQ 10.

:lol:
dsquared schrieb am
Familie, Kinder und PEACE??
Hartz VI ??
hajdukimotski schrieb am
Ha ha ha,wer wie wo was,immer diese Fragen über Fragen.
Also diese Antworten gibt es sicher über GOOGLE leicht zu finden,den so ein übler bekannter spruch(euere armut kotzt mich an)hat hier jetzt den richtigen stellen wert.Kinder kinder,man sollte erst erwachsen werden,eigene Familie gründen,also doch das Leben ernster nehmen,erst dann klappts auch mit 600 Euro.Und dann noch das schöne P.E.A.C.E. dran setzen.
johndoe-freename-86036 schrieb am
ieeksi hat geschrieben:@ $P-Schreiberling,
heißt es nit "Fängt an zu Sparen" ;p ?

Die Playstation 3 fängt ja nicht an zu sparen, sondern wir (Plural) sollen anfangen zu sparen, also ist das schon richtig so!
schrieb am

Facebook

Google+