PlayStation 3: Frühlings-Konsole? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 3 soll im Frühling kommen

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sir Howard Stringer, Chairman und CEO von Sony, hat laut Eurogamer auf einem Strategietreffen bestätigt, dass die PlayStation 3 im Frühjahr des nächsten Geschäftsjahres ausgeliefert werden soll, das am 1. April 2006 beginnt. Territorien wurden dagegen nicht genannt. Man geht allerdings davon aus, dass die Konsole im April oder Mai in Japan auf den Markt kommt. Europa und die USA folgen schätzungsweise erst Ende des Jahres oder sogar Anfang 2007.

PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

diabooloo schrieb am
@ogami
mit schön dicken balken (oben & unten) ... wenn 4:3 unterstützt wird auch gut. ansonsten wird nix gestaucht :!:
ogami schrieb am
Erzähl mir nix sand .. sag das meinem 16:9 Fernseher ;p
nur überleg ich grad wie ein 720p auf einem 4:3 Monitor aussieht, wahrscheinlich wie Widescreen mit Balken halt. Im übrigen hab ich wertungsfrei gesagt siehe Heiseartikel, dort stehen als Beispiel einstellbare Auflösungen, also disqualifizier du dich nicht selbst durch dusselige Anmerkungen die niemanden weiter bringen. Die dort per VGA einstellbaren Möglichkeiten in Zusammenhang mit der Demo stehen bei Heise, 360 pastet das übrigens auch nur ;) Es gibt dort halt nur noch die Richtigstellung der bei Heise unterschlagenen Infos die man böswillig ignoriert oder verschweigt ;p
johndoe-freename-84142 schrieb am
siehe Heiesartikel, damit bist du schon durchgefallen. 4:3 wird vor allem von den Launchgames auch noch unterstützt, das weiss man aber schon sie geraumer Zeit. Fakt ist, 16:9 ist diesmal mehr Standard als 4:3 aber man bittet sozusagen die Entwickler 4:3 auch noch zu unterstützen. Abhängen wird es nur von den Vorlieben der Zocker und die werden zu 16:9 genötigt. Ok, so schlimm find ich das nun auch nicht. 16:9 sieht ja auch schick aus. :D
ogami schrieb am
@Sandstrudler ... sollte???
(siehe Heiseartikel, oder auf dreisechzig.net)
Auflösung ist für VGA einstellbar, auch wenn ich mich frage wie er ein 16:9 Bild auf nen 4:3 Monitor quetschen will (@diaboloo)
schrieb am

Facebook

Google+