PlayStation 3: Nächstes GTA PS3-exklusiv? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nächstes GTA PS3-exklusiv?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Schenkt man dem Bericht des russischen Spielemagazins GameMag.ru Glauben, dann hat sich Sony für die PS3 einen dicken Fisch geangelt: Angeblich erscheint das nächste GTA exklusiv für die High-End-Konsole - jedenfalls für acht Monate. Erst danach soll es Umsetzungen für PC und Xbox 360 geben. Allerdings gibt es weder Quellen noch eine offizielle Bestätigung für diese Meldung, so das sie wohl vorläufig unter »wildes Gerücht« einzuordnen ist.

Quelle: GameMag

Kommentare

LeoHart schrieb am
Leute tut uns einen gefallen und gebt den Sony gegen M$ Streit auf. Ich kann es nicht mehr lesen! Blabla ist Müll blabla rockt blablabla; Die News heißt GTA PS3 exklusic und ihr streitet euch - mal wieder - welche Konsole bzw. Hersteller der bessere ist. Jeder favorisiert einen anderen, weshalb auch immer! Jetzt gibt euch die Hände und schreibt was zum Thema :roll:
Dr. Roboto schrieb am
shaokahn6 hat geschrieben:Also das mit dem Software Support von SOny und M$ bzw. Nintendo ist mir so ziemlich egal. Aber deswegen gleich Sony als bitterböse und schlechte Firma abzustempeln, bloß weil man (mal wieder) andere Mentalitäten hat, ist nicht richtig.
Wer hat Sony als böse Firma abgestempelt.
Das ist halt do dass MS und Sony zum Großteil entwickeln lassen. Das hat nicht's mit Gut/Böse zu tun.
Es ging doch eigentlich darum dass Sony auf dem Gebiet der Softwareentwicklung keine allzugroße Erfahrung haben.
ogami schrieb am
Und ich habe nie behauptet, das die PS3 oder sonst irgedneine PS alles wegrocken wird. Im Gegenteil. Ich stehe der PlayStation sehr sehr kritisch gegenüber. Ich hasse es nur, wenn man sagt "Konsole XY ist schice weil ich das sage".
shao
ich frage mich dann bitte warum du hier für hajdu in die Bresche springst, wenn man sein
Mhhhhh,das mit der besseren 360 Version,wie solte den das was werden.Man ich glaube wenn es soweit ist,und GTA4 für die PS3 in Spielbarer form existiert,wird sicherlich nur eine frage auf die 360 zutreffen,ist das auf der 360überhaupt so möglich.
ankreidet. Was nicht nur an den Haaren herbeigezogen ist, sondern einfach mal unrealistisch. Vor RE4 haben auch alle Capcom belächelt und gefragt wie soll das denn bitte auf der PS2 aussehen, bei der vorherrschenden PS2 Grafik als Vergleich. Ich bin der Meinung sie haben es verdammt gut gemacht für die Hardware.
Sony wird Markführer bleiben, sie werden es nur diesmal endlich mal schwer haben und etwas für den Konsumenten tun müssen um sich weiter zu behaupten. Ich hoffe auf einen Wahnsinsverkauf der 360 in Europa. Vielleicht kommt dann auch Sony Japan dann mal dahinter, das es sich irgendwann mal rächt wenn man Europa so ignoriert. Techznisch wird die PS3 nicht enttäuschen ... höchstens in der Verarbeitung (ich hoffe hier mal nicht auf das Gesetz der Serie) ;)
Und es wäre endlich mal an der Zeit das man sich darauf einigt, das alle Firmen bzw. Unternehmen böse sind. Sie wollen alle nur unser Bestes .. unser Geld ;)
(Wenn ich ne soziale Ader habe, gründe ich ne Stiftung aber sicher keinen Konzern)
Und nu können wir das Ganze begraben .. sicher ^^
johndoe-freename-72134 schrieb am
Also das mit dem Software Support von SOny und M$ bzw. Nintendo ist mir so ziemlich egal. Aber deswegen gleich Sony als bitterböse und schlechte Firma abzustempeln, bloß weil man (mal wieder) andere Mentalitäten hat, ist nicht richtig.
Und ich habe nie behauptet, das die PS3 oder sonst irgedneine PS alles wegrocken wird. Im Gegenteil. Ich stehe der PlayStation sehr sehr kritisch gegenüber. Ich hasse es nur, wenn man sagt "Konsole XY ist schice weil ich das sage".
Wenn ihr meine Meinung hören wollt: Sony wird definitiv kein Marktführer werden, ganz einfach weil sie zu spät sein werden. Und technisch wird die Konsole auch enttäuschend sein, ihr kennt ja Sony ;)!
Zufrieden? Damit begraben wir das ganze jetzt ok?
ogami schrieb am
@ shao
Schön das du wenigstens einsiehst das ich derjenige von uns beiden bin der zumindest versucht ist sich korrekt zu Artikulieren ;)
Ansonsten, meine absoluten Favorites erschienen auf Saturn/DC und SNES/PS/PS2 nämlich Sakura Wars und die Tales of ... Reihe. Die Xbox war die logische Konsequenz nach den beiden Freakgeräten Saturn und DC (im gewissen Maße auch der N64) udn hat sich bis jetzt auch ausgezahlt ... RPGs zock ich wie gehabt weiterhin auf der PS2 .. zumal ich eher Retrospieler bin (abgesehen vom vorbestellten Tales of the Abyss ... ich warte auf den 15.12.)
Dementsprechend weiß ich das "auf" Sonys Gerät wunderbare Spiele erschienen sind. Nur hatte Sony da meistens nur die offene Hand im Spiel .. nämlich um Lizenzgebühren zu verlangen (und ja ich weiß Sony hat den Lizenzdschungel im Konsolenbusiness revolutioniert ... wieso sind soviele hersteller zur pS gewechselt mal von der Hardwarepower abgesehen? ... Nintendo nutzte die Vormachtstellung um alles vorzudiktieren ... und man konnte da auch nicht viel verdienen die Module musste man bei Nintendo ja kaufen .... alles Nintendos fast paranoidem QA geschuldet .. zu Zeiten des SNES)
Diese Abschnitte aus Ogamis Text sind eindeutig dieselben Parolen und Sprüche, die alles M$ Fans andauernd in jedem Forum rauf und runter dudeln. DAS meine ich mit Parolen...
Zu den von dir angesprochenen Parolen ... wer schmettert hier denn Parolen .. derjenige der behauptet ein fiktives Gerät ist die Härte überhaupt und wird alles wegburnen was jemals erschienen ist; oder derjenige, der mal darauf aufmerksam macht das ihr im Augenblick eher eurem Wunschdenken nachgeht. Die 360 ist heute schon Fakt .. die Kioske werden verteilt und man kann sich ein Bild von der existierenden Power machen. Die PS3 ist ein Schatten am Horizont. Dementsprechend...
schrieb am

Facebook

Google+