PlayStation 3: Doch kein Hardcore-Kopierschutz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: doch kein Hardcore-Kopierschutz

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Aufatmen: Laut der Webseite Spong hat Sony die Gerüchte um den Kopierschutz für die PS3 dementiert, bei dem angeblich jedes Spiel für den Gebrauch an einer Konsole hätte freigeschaltet werden müssen (wir berichteten). 

Zwar erschien uns dieser Plan schon damals etwas unrealistisch, doch haben wir jetzt wenigstens Gewissheit, dass wir von einer solchen Spielezukunft (noch) verschont bleiben...


Kommentare

johndoe-freename-72134 schrieb am
Wer an diesen Schwachsinn glaubte, dem ist echt nicht mehr zu helfen!
Danke Sony, dass ihr alle Unkenrufer eines besseren Belehrt habt!
Nr_19 schrieb am
die idee war sowieso der absolute mist,oder.
Egon Olsen schrieb am
Danke, jetzt müßt ihr nur noch wie bei der 360 bei der PS3, PS3 statt Multi hinschreiben. :-)
4P|Michael schrieb am
Eben gesehen und korrigiert...War die andere Überschrift ;-)
Thx,
Michael
4P|Michael schrieb am
Hi!
Egon: Bitte lies die Überschrift ;-) Und auch die News...
Dass die News auch unter der PS2-Rubrik erscheint, liegt ganz einfach daran, dass sie auch für PS2-Besitzer interessant sein dürfte...
Viele Grüße,
Michael
schrieb am

Facebook

Google+