von Michael Krosta,

PS3: erste Hinweise zu Launch-Titeln

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony


Wie Eurogamer berichtet, gibt es erste Hinweise zu den Launch-Titeln der PS3, die laut Sony immer noch im Frühling 2006 auf den Markt kommen soll.



"Momentan haben wir intern bei SCEA drei PS3-Titel in der Entwicklung", so Sony-Sprecher Jack Tretton gegenüber dem amerikanischen PlayStation-Magazin. "Einer davon, Warhawk, ist spielbar und ihr könnt euch die Grafik live ansehen - genau wie bei Lair, einem weiteren Launch-Titel von Factor 5 - und werdet feststellen, dass sie sich beide gut in das gezeigte Material der E3 Pressekonferenz einfügen."



 



 





Kommentare

ShiceMeNice schrieb am
Geil, GTA WORLDWIDE!!!
Das wird der Burner auf der PS3....(rofl)....
Max Headroom schrieb am
@El Konsolero:
Zu Warhawk gibt es schon eine Ingamevideo und dieses hatte mit dem Trailer der E3 nichts mehr gemeinsam. Sah aber trotzdem gut aus.
Bei der TGS2005 als auch bei der Developer Conference sah einige solcher Videos. DAS sie NICHT wie die Trailer aussahen - und zwar fast meisten Titeln - war mir schon vorher klar. Die Trailer-Qualität werden wir höchstens bei InGame-Videos erleben dürfen (z.Bsp. MGS4, DMC4, ...) Die Spielegrafik wird wohl nur in den seltensten Fällen sowas erreichen können. Dafür spielen zuviele andere Faktoren eine Rolle.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Max Headroom schrieb am
@Hotohori:
(..)Rennspiele(..)
Gut, GT4-Mobile ist *der* erwartete Titel schlechthin, und Ridge Racers ist *der* Fun-Racer zur Zeit, und WipeOut Pure ist *der* angesagteste SciFi-Racer auf dem Markt und ...
Doch das muss sich nun auch auf der PS3 beweisen. Oder hast Du schon von WipeOut PS3 gehört ? Aber eines ist sicher... EA wird ihre Need 4 Speed Reihe 100%ig auch auf der PS3 anbieten. Sicher wie das Amen in der Kirche... nun warte ich nur noch auf eine WipeOut Fusion 2 Bestätigung oder gar einen Port von RR6 oder mal was neues ... Out-Run 3 - mit Burnout Elementen (^,-).
Die PS3 ist auch nur eine Konsole einer Firma der es hauptsächlich nur aufs Geld ankommt(..)
Das sollte jedem klar sein, der für eine Konsole seine Geldbörse zucken muss. Spiele entstehen manchmal aus \"liebe\" zum Hobby... aber zumeist aufgrund des Profits. Zumindest wird dann ein Titel soweit in Episoden unterteil, bis alle damals gängige Features fein auf 3 Nachfolger verteilt sind (^_^).
In Japan wird die PS3 sicher der Renner schlechthin, aber ansonsten wird die PS3 nicht mehr den Marktanteil haben, den sie noch mit der PS2 hatten
Global gesehen ? Sicherlich. Nintendo musste ebenfalls den sauren Apfel in den Mund nehmen. Es werden sowieso eine meeeeenge Portierungen geben, um die ganzen Produktionskosten der Megatiteln wieder rein zu bekommen. Und da wird man sich auf den kleinsten Nenner einigen müssen, von dem man den Port aus vornimmt. Ob es die XB360 oder die PS3 sein wird, kann man jetzt sicherlich *nicht* vorraus sagen. Wird es die XB360, dann ist wohl die bevorzugte Plattform der (neuen) Entwickler die M$-Maschine sein. Sollte sich die PS3 da aber als besser erweisen, dann könnte der Schwerpunkt in SONY-Richtung rüberrutschen. Und zukünftige Entwickler werden dies sicherlich abwarten und beachten.
(..)dazu ist die XBox360 diesmal vom Spieleangebot zu gut (3 vielversprechende jRPGs sind ja schon in Entwicklung und wer weiss wieviele noch die noch nicht offiziell angekündigt...
Zierfish schrieb am
du hast ja wohl angefangen! ^^
mistertwister schrieb am
jetzt wollen wir aber nicht anfangen zu phantasieren...
schrieb am