PlayStation 3: Nächstes GTA für PS3 schon Ende 2006? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 189,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA für PS3 kommt Ende 2006?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Frisch aus der Gerüchteküche stammt die Meldung, dass der nächste Grand Theft Auto-Teil für die PlayStation 3 erscheinen wird und zwar Ende 2006. Das Szenario soll angeblich London in den späten 90ern sein. Anders als in den Vorgängern ist die Metropole in vier Bereiche (Nord, West, Süd und Ost) unterteilt. Die Entwicklungsarbeiten an der Grafik und der Physik-Engine sollen schon fertig sein (Gesamtstatus bei 60%).

Bei dieser Meldung handelt es sich um ein unbestätigtes Gerücht basierend auf einer angeblich internen Quelle bei Rockstar Games. Offiziell wurde bisher nichts bestätigt oder dementiert.


Quelle: Joystiq
PlayStation 3
ab 189,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-50013 schrieb am
Gegen London habe ich nichts, wenn die Sonne scheint ist die Stadt auch nicht soo schrecklich grau. Ein GTA Teil, der Anfang der 70er in London spielt wär doch cool. Ich hoffe mal, das der nächste GTA Teil erst 2007 erscheint, sonst muss ich wieder so viel Geld für die Konsole ausgeben.
2komma9 schrieb am
na zum Glück steht nicht GTA New York zur Debatte. Nur gerade aus fahren und mal im 90 Grad Winkel abbiegen wär jetzt nicht so pralle. Außerdem ist ne realistische Umsetzung einer real existierenden Stadt mit extremen Aufwand verbunden. In 2D ging das noch, aber welcher Aufwand für The Getaway betrieben wurde, zeigt, dass man da nur unnütz Geld rausschleudert und weniger Zeit und Personal für das eigentlich Spiel übrig hat.
Aber nichts geht über Abwechslung. Vice City war für mich am schwächsten in der Hinsicht weil jede Ecke im gleichen 80er Stil war.
Lieber eine fiktive Stadt, am besten mehrere Stadtteile oder mehrere Städte in unterschiedlichen Stilen - wär sehr abwechslungsreich und würde vll mehrere Leute zufriedenstellen.
Lassen wir uns überraschen, bis zu den ersten Infos gehen sicher noch einige Monate ins Land. Wer weiß schon genaueres? Die News hat ähnlich wahnsinnig \"tollen\" Inhalt wie - \"Kräht der Hahn auf den Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie\'s iss\"
Zierfish schrieb am
schau dir mal london bei PGR3 an
so viel zu hässlicher Stadt!
johndoe-freename-89330 schrieb am
für mich war gta3 der wichtigeste teil der serie zum kommerziellem erfolg. zu ps1 zeiten gab es da noch einen genialen driver1, dass der gta serie zu der zeit klar überlegen war und zum playstation1 meilenstein wurde.
meine favoriten sind klar gesetzt:
1. gta3
2. gta san andreas (göttlich)
3. vice city (kleine enttäuschung)
bloß kein london, die stadt ist einfach nur langweilig. schon bei the getaway musste ich reiern von dieser hässligen stadt. kein bock auf dunkle wolken, beton und viel regen.
bin sehr gespannt auf gta auf der play3, das game wird wieder einmal ein highlihgt und ein zugpferd der play3.
johndoe-freename-37974 schrieb am
ich hoffe nur dass der schauplatz nicht london wird und dass die grafik den \'\'ps3-verhältnissen\'\' gerecht angepasst wird....! ansonsten dürfte es wie eigentlich die letzten gta teile einfach geil werden!!!
schrieb am

Facebook

Google+