PlayStation 3: Entwickler-Konferenz Anfang März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3 Entwickler-Konferenz

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Wie auf Sonys Entwicklerseite DevStation zu lesen ist, wird am 1 und 2. März in London eine Entwicklerkonferenz zum Thema PlayStation 3 stattfinden, bei der mit etwas Glück endlich auch spielbare Demos kommender Titel gezeigt werden.

Der Plan sieht folgende Themen vor:

  • Cell und das Betriebssystem 
  • Audio
  • Grafik
  • Netzwerk
  • Third-party Präsentationen (inklusive Epic und ein unabhängiger Entwickler als Gast)
  • Middleware (inklusive Havok and Ageia)
  • Performance Analyse
  • Art/Content Erstellung (inklusive Präsentationen von 3rd-Party Anwendungen) 
  • Vielleicht besteht ja eine Chance, dass während der Konferenz neue Infos rund um die Konsole ans Tageslicht kommen.


    Kommentare

    Seth666 schrieb am
    @El Konsolero
    Hey, ruhig Blut. Ich bin kein Fanboy von elektronischen Geräten.
    Auf wen die anderen im Internet schreiben wie toll das Gerät ist, werde ich mir das Gerät nicht importieren etc.
    Ich studiere noch und kann jetzt auch nicht mit dem Geld um mich schmeißen. Darum werde ich auch noch mit der XBox360 warten.
    P.S:Ich hoffe wir streiten uns nicht schon wieder so heftig wie vor kurzem.
    johndoe-freename-88043 schrieb am
    Wie kann es einem egal sein, gerade in Zeiten des Internets? Du wirst dann 9 Monate lang genervt wie toll doch dieses oder jenes Spiel ist und das soll dir egal sein? Das ist nichts weiter als eine Fanboyantwort. ;)
    Evin schrieb am
    Seth666 hat geschrieben:@El Konsolero
    OK, da bin ich wieder nicht deiner Meinung.
    Mir persönlich ist es egal ob eine Konsole erst 9 Monate später erscheint.
    MFG

    Und mir nicht. Wat nu? :mrgreen:
    Seth666 schrieb am
    @El Konsolero
    OK, da bin ich wieder nicht deiner Meinung.
    Mir persönlich ist es egal ob eine Konsole erst 9 Monate später erscheint.
    MFG
    johndoe-freename-88043 schrieb am
    Ich kann dir sagen was passiert wenn man einen weltweiten Launch macht. Weltweit werden alle Freaks mit einem Mal bedient und das ist mit tausend mal lieber als Sonys angeblich tolle Strategie, die keine ist.
    schrieb am

    Facebook

    Google+